Bandes Quest-Mob Registriert 02.06.2007 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 30. Juni 2009 #2 Hi Leute ich suche ein Addon sowie früher GearDPS Wo mir ingame die DPS des jeweiligen Item anzeigt.. Hoffe ihr habt was ?! LG Bandes
Hi Leute ich suche ein Addon sowie früher GearDPS Wo mir ingame die DPS des jeweiligen Item anzeigt.. Hoffe ihr habt was ?! LG Bandes
kaepteniglo Teammitglied Registriert 07.06.2007 Beiträge 7.729 Reaktionspunkte 325 Kommentare 1.129 Buffs erhalten 925 1. Juli 2009 #3 unter den Kommentaren bei http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...s/gear-dps.aspx steht auch, wie man es für 3.1 lauffähig bekommt.
unter den Kommentaren bei http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...s/gear-dps.aspx steht auch, wie man es für 3.1 lauffähig bekommt.
TE TE Bandes Quest-Mob Registriert 02.06.2007 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 2. Juli 2009 #4 sonst noch wer an tip?! Geard Dps zeigt mir komplett andere Wert an als Rwar LG Bandes
kaepteniglo Teammitglied Registriert 07.06.2007 Beiträge 7.729 Reaktionspunkte 325 Kommentare 1.129 Buffs erhalten 925 2. Juli 2009 #5 hmm, wenn ich mir das nochmal genau durchlese. Die DPS-Werte welcher Items meinst du eigentlich? Bei Waffen, Stäben, etc. wird das ja schon angezeigt. Meinst du jetzt Casts & Co.? Dann vlt. Dr. Damage, der dir auf den jeweiligen Buttons das anzeigt, was der Cast/Angriff an Schaden macht. Evtl. hilft auch RatingBuster. Oder Rawr liegt falsch
hmm, wenn ich mir das nochmal genau durchlese. Die DPS-Werte welcher Items meinst du eigentlich? Bei Waffen, Stäben, etc. wird das ja schon angezeigt. Meinst du jetzt Casts & Co.? Dann vlt. Dr. Damage, der dir auf den jeweiligen Buttons das anzeigt, was der Cast/Angriff an Schaden macht. Evtl. hilft auch RatingBuster. Oder Rawr liegt falsch
TE TE Bandes Quest-Mob Registriert 02.06.2007 Beiträge 98 Reaktionspunkte 0 Kommentare 3 2. Juli 2009 #6 Bei gearpds zeigt es doch unten den DPS WERT an Value Toal.... aber irgendwie passt das nicht mit der anzeige von Rawr... Deswegen die frage ob es was anderes gibt ?! LG
Bei gearpds zeigt es doch unten den DPS WERT an Value Toal.... aber irgendwie passt das nicht mit der anzeige von Rawr... Deswegen die frage ob es was anderes gibt ?! LG