DPS klemmt auch hier beim Furytauren

emzadi

Quest-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
6
Hi an alle "Profis" da draussen. Habe hier schon ein wenig mich mal umgesehen und bei manchen Einträgen überlegt, ob die von angehenden Professoren geschrieben worden sind. Aber vielleicht liegt es auch einfach an der Erfahrung. Und deswegen komm ich mal hier her.
Ich habe einen Taurenkrieger auf Fury geskillt und vom Equip her sollte es schon einigermaßen OK sein.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ht&n=Emzadi

Oftmals liegt allerdings mein DPS einfach viel zu weit unten (teilweise auf 1100 DPS) und wesi einfach nicht mehr was noch zu ändern ist.
Wäre schön wenn da sich der eine oder andere der Sache annehmen könnte und vielleicht noch den einen oder anderen Tip hat.

Danke schon mal im vorraus
Emzadi

Falsche Metasockel, AP sockelt man NIEMALS
Du hast um einiges zu viel hit, du hast PvP zeug an. (ich hoffe nicht im Raid)
Du hast zu wenig Expertise und deine Waffen sind nicht verzaubert

Mfg Gabriel

falls das, was da im armory ist, ernsthaft dein pve equip sein sollte --> geh a) ordentliches gear sammeln b) arms speccen... letzteres sowieso, sofern du nicht irgendwoher mindestens nen full naxx25er gear hervorzauberst...

Das egal in welcher Talentkombination und wenn man sich auf den Kopf stellt und mit den Ohren wackelt im direkten Vergleich 16str >= 32 AP sind als Krieger sollte aber eig klar sein.

Falsche Metasockel, AP sockelt man NIEMALS
Du hast um einiges zu viel hit, du hast PvP zeug an. (ich hoffe nicht im Raid)
Du hast zu wenig Expertise und deine Waffen sind nicht verzaubert

Mfg Gabriel
uff ... prügelt nicht gleich auf mich ein, solang mach ich das doch noch nicht ^^ und ältere herren brauchen da anscheinend etwas länger um alles zu begreifen. merk das schon wieder an der ganzen abkürzungen hier. fast nur bahnhof versteh.

ok.. metasockel ist falsch. welcher ist da zu empfehlen ?
pvp zeug.. leider noch im mom ja, aber man bekommt das gescheite equip leider nicht geschenkt.
"zu wenig Expertise" leider kein plan was damit gemeint ist
Waffenverzauberung.. korrekt... werd ich mich sofort drum kümmern. was ist da ratsam ( am Gold solls nicht liegen um die entspr. Mats zu kaufen)
"arms speccen" auch hier wieder ein begriff der mir kaum/ nichts sagt need help pls.

thx a lot

/vote 4 stickys lesen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den ganzen rest da kannst du einfach ignorieren, bis auf das arms speccen (= du skillst auf waffen um), dann liest du dir a) den waffenkrieger guide b) den pre raid equip guide durch, skillst/verzauberst/sockelst/spielst dementsprechend und kannst dich auf min. 2k dps freuen

Erstmal nach Naxx (10er) da Gear farmen und mal schaun vielleicht findest du ja einen ordentlichen Raid der dich mal im 25er mitnimmt um dich da ein bissl zu equippen ... Und dann kannste als MS (Waffen) Warri auch DMG machen!

2,6k ohne raidgear, selfbuffed, mit nichmal BiS pre raid gear --> kein schaden?

da steht noch was von selfbuffed, was in dem fall genau schlachtruf, nicht mehr und nicht weniger meint...

ich kann dir auch was von 7k ist kein schaden erzählen, man muss das ganze halt in relation zu den umständen sehen
(ich will mal jemanden sehen, der >4k dps bei dem komischen wasserele boss in vf macht...)

heropuppe... rest is wayne für vergleiche irgendwie

geh in dein hunterforum, wenn du schon 0 ahnung hast...

meta schrott, gem empfehlung schrott, wpn enchants zu 50% schrott, armschienen enchant unsinnig...

• Sockel:
    Hier wären wir dann auch gleich bei dem Thema Gear-Optimierung!
    Sockel sind dazu da, defizite euer Ausrüstung auszumerzen, oder, wenn keine defizite vorhanden sind, eure offensiven Stats gezielt nach euren "Bedürfnissen" auszubauen.
    Aber nicht, um sinnlos irgend einen Stat zu stacken, obwohl ihr noch nicht einmal am z.b. Hitcap seid!

Folgende Sockelsteine kommen beim Krieger zum Einsatz:

Die Gelben bzw. Orangenen und die Blauen bzw. Violetten Sockelsteine kommen in entsprechende Sockel hinein um den Sockelbonus mitnehmen zu können (Gelb in Gelb[sofern vorhanden], Orange in Gelbe [insofern vorhanden] und Violette in Blaue [insofern vorhanden])
Alle anderen Sockelboni werden ignoriert, solnage keine "8" dort steht oder der Sockel Gelb ist und du einen Gravierter Monarchentopas sockelst! (gilt nicht für AP! Ist der Sockelbonus AP, so muss dort eine "16" stehen!)

Quietschie, die Verzauberung ist die genau richtige. (also die 50 AP)
Was willst da sonst drauf machen? 40 Ausdauer? *lacht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sprechen hier von pre raid gear...
da sind imho >100g, um 12 ap mehr zu bekommen unsinnig
(die 12 ap sind wenns hoch kommt 10 dps, eher weniger... da holt man über konzentriertes/optimales spielen 10mal so viel raus...)

btw: was hast du da mit den sockelboni? o.O
der teil ist irgendwie nen bissl konfus imho
tongue.gif

nur weil nen sockel gelb ist, is es noch lange nicht sinnvoll, nen orangen gem zu nehmen
tongue.gif

Solange der Bonus mindestens 4 Krit, Stärke oder Hit/WK unter den Caps ist, ist der SEP im gesamten mit dem Orangenen höher.
Somit -> Optimaler.

Das steht in der Form aber nicht da
tongue.gif

Da steht nur, wenn der Sockel gelb ist, nimm einen orangen gem

Zurück