hallo
bevor ich anfange, ja ich weis was dps angeht gibt es viele themen.
was mich aber interessiert ist, woran liegt es das ich je nach ini oder raid zwischen 2,5 und 5,6 k dps mache (habe alle t9 teile und alles was ich für triumph marken bekommen kann) ich bin hunter und benutze immer diselbe rotation. es geht mir hierbei nicht um die dps geilheit die viele haben.
meine frage hat einen grund... klar wie immer
ich werde oft gefragt was ich an dps mache wenn in nen raid gehen will, und ich werde auch nicht icc mitgenommen weil ich ja viel zuwenig schaden mache...aber das ist egal... ich möchte lediglich wissen woran es liegt das der schaden so wariirt. liegt es am schwierigkeitsgrad der ini oder raid oder was ist der grund.
achja an alle die jetz nen blöden srpuch bringen wollen. wenn ich alles wüsste würde ich bei blizz arbeiten als GM oder entwickler.
ansonsten danke für sinnvolle antworten
bevor ich anfange, ja ich weis was dps angeht gibt es viele themen.
was mich aber interessiert ist, woran liegt es das ich je nach ini oder raid zwischen 2,5 und 5,6 k dps mache (habe alle t9 teile und alles was ich für triumph marken bekommen kann) ich bin hunter und benutze immer diselbe rotation. es geht mir hierbei nicht um die dps geilheit die viele haben.
meine frage hat einen grund... klar wie immer
achja an alle die jetz nen blöden srpuch bringen wollen. wenn ich alles wüsste würde ich bei blizz arbeiten als GM oder entwickler.
ansonsten danke für sinnvolle antworten