90 Levelboost - erstes Fazit

Als 90er machst du doch so schnell Gold. Du kannst mit dem 483er Gear direkt Classic und TBC Raids clearen, jeder Raid bringt dir circa 500 Gold ein. Du kannst jede Art von Dailys in ganz Pandaria machen, du kannst Moguraid gehen und bekommst da auch gut Gold. Hero Instanzen, Szenarien, Hero Szenarien. Du machst pro Stunde locker 1-2k Gold, nur indem du Inis/Raids machst - und die kannst du mit dem Gear des geboosteten Chars einfach machen. Also, wo ist das Problem?


denke das das Problem darin besteht das man das Gold nicht jetzt hat sondern etwas dafür tun muss ;-)



Unter anderem Sollte der GS nicht gepusht werden in dem man als Platten träger glück hatte ein Episches Stoffteil zubekommen nur weil man es anziehen könnte.Mit meinem Stoffie brauchte ich schon etwas länger um zugang zubekommen.
Da könnte Blizz irgendwie noch ne sperre einbringen :-)

Wer schon einen 90er hat ist bestimmt auf der komischen Schatzinsel gewesen (ka. wie der name war) dort bekommt man auch recht gute Epische Sachen. Die hätte man sammeln können egal ob man einen char hat der es tragen kann.Aber man war da bestimmt geil auf das Gold wenn es verkauft wurde bzw. entzaubert. Auf das bisschen kann man pfeiffen.

Der boost auf 90 würde sich nur für mich lohnen wenn man einen neuen char anfängt. Aber meine Meinung. Das was in der richtung gemacht werden musste war allen klar.
Nicht jeder hat lust einen Char von 1 auf 90 bzw später auf 100 zu spielen, auch wenn es evl. in 2 wochen möglcih wäre.
 
denke das das Problem darin besteht das man das Gold nicht jetzt hat sondern etwas dafür tun muss ;-)



Unter anderem Sollte der GS nicht gepusht werden in dem man als Platten träger glück hatte ein Episches Stoffteil zubekommen nur weil man es anziehen könnte.Mit meinem Stoffie brauchte ich schon etwas länger um zugang zubekommen.
Da könnte Blizz irgendwie noch ne sperre einbringen :-)

Das ist doch nur am Anfang eines Addons so, wo selbst blaue Teile aus den 5er Inis das Ilvl pushen. Mittlerweile würde man aber nur noch Ilvl Push Items aus Raid Inis erhalten und mal ehrlich. Wer ausserhalb von Gildeninternen Sachen würde da jemanden pushen bzw überhaupt mitnehmen?? Selbst gildenintern wäre mir das die Zeit nicht wert. Zu Pandaria gibt es ja (leider) keine 5er Inis mehr, die bessere Items liefern wie damals die 3 HDZ Inis + die 2 Troll Inis. Schade, ich fand sie nämlich (zumindest am Anfang) schön knifflig und vor allem potentielle Mount Drops, mehr Tapferkeitspunkte und den Timed Bären machten die Inis auch noch für Raider interessant. Zu Panda wurde das ja auf HC Szenarios und diesen Challenge Mode reduziert, welcher aber nix neues bietet, sondern vorhandenes nur schwerer gemacht hat.
 
Zurück