Hab gedacht int hat prio?
Stimmt schon. Int gibt dir pro Punkt den höchsten Schadenszuwachs.
ABER: Wenn ein Zauber verfehlt, macht er keinen Schaden, da nützt dir auch der höchste Int-Wert nichts.
Zum Thema Hit lässt sich noch sagen, dass es auch keinen allzu großen Unterschied macht, wenn man nun 0,1% bis allerhöchstens 0,3% unter dem Cap liegt.
Ziel sollte natürlich immer sein, 15,00% (5100 Wertung) Spellhit zu haben und keinen Punkt mehr, was aber nur in den seltensten Fällen genau zu treffen ist. Zumindest bis Warlords of Draenor, weil da Hit und WK abgeschafft werden.
Zu den Sekundärwerten:
Da hat die höchste Prio nach der Trefferwertung die Meisterschaftswertung. Davon sollte idealerweise auf jedem Item etwas drauf sein.
Ob du nun als zweiten Wert Crit oder Haste nimmst, musst du ausprobieren wie du besser zurecht kommst, einfach mal ein bisschen rumprobieren.
Dann aber auch auf Crit oder Haste konzentrieren und nicht mal hier Crit und dort Haste umschmieden, das schadet mehr, als es nützt.
Beim Sockeln muss drauf geachtet werden, welche Boni die einzelnen Sockel bringen. Es ist nicht immer angesagt, die Steine reinzusetzen, die der Sockelfarbe entsprechen.
Bei Int-Boni kann man eigentlich immer zuschlagen, bei anderen Werten musst du halt schauen, was du an Werten brauchst.
Auch keine Angst haben, Mischsteine einzusetzen.
Bei den Verzauberungen kann man ab Itemlvl 502 eigentlich die großen VZs nehmen, also auf Waffe Jadegeist, Armschienen 500 Int z.B.
Langer Text, kurzer Sinn:
Werte: Int -> Hit (5100) -> Mastery -> Crit = Haste
Alle Sachen verzaubern.
Alle Sachen überlegt sockeln.
!!Auf keinen Fall Ausdauer, egal was andere sagen!!
Ein bisschen rumprobieren, ein bisschen üben, es ist ja noch kein Top-Spieler vom Himmel gefallen.