DPS Rechner

Davincico

Dungeon-Boss
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
641
Reaktionspunkte
5
Kommentare
8
Grüsse,

Ich bin heute schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Hexenmeister DPS Rechner. Kennt sich da jemand aus und könnte mir einen Linken? Natürlich einen kostenlosen wenns geht.

Grüsse
 
Oder nimm ganz schlicht und einfach "Recount" und stell es so ein, dass es dir nur deine DPS anzeigt. Dann kannst du etwas herum probieren und schauen, wie du deinen DPS optimieren kannst.

Wenn du dann sowieso schon "Recount" hast, braucht es nur ein paar Klicks und du hast auch den Raid- und Gruppen DPS sowie Heilung, Overheal, Crits, etc... Das AddOn kann dir so ziemlich alles anzeigen was mit Schaden und Heilung zu tun hat.

Ist meiner Meinung nach am praktischsten.

Schöne Feiertage an alle! Und 'nen guten Rutsch, falls man sich nichtmehr liest
wink.gif


/: Tante Edith schreit:

Mist, Topic fehl-interpretiert! Tut mir leid, mein Fehler. Ich glaube das Tool, welches kaepteniglo verlinkt hat, ist schon ganz gut. Aber ich glaube da gab es mal so eins, wo du auch deine Rota eingeben kannst und dir wird dann angezeigt wie der Mana-Verbrauch ist und was sich für ein DPS ergibt (soll auch angeblich deine Ausrüstung und deine Skillung etc. mit einbeziehen). Ich werd mal nachschauen und wenn ich's finde poste ich's sofort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rawr ist top, damit kannst du sämtliche Fälle durchtesten.
 
Auch wenn ich es selber genannt habe: rawr wird für wl's nicht empfohlen.
 
Zurück