DPS Skillung

Kite-X

Rare-Mob
Kommentare
25
Hey Ho,

ja ich weiß eine scheiß frage wegen Skillung etc...

Bin im Moment Bm Geskillt und rest MM und mache auch recht gut schaden....
Aber ist es z.B noch besser bzw mehr schaden wenn man MM Skillt

den meisten schaden machst du als überlebns hunter...
FIRST

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemein für raids gilt 1 Sv, rest Bm. (wies mit wotlk ausschaut wird sich noch zeigen. MM bekommen ganz siecher nen hübschen dmg boost. aber die anderen Skills sind auch ganz nett)

Also ich war ma mit jeder Skillung unterwegs und naja.. BM bleibt die lvlskillung schlechthin, das steht außer disskusion.. Aber auch was schaden angeht.. BM ist immernoch vorne. Vorallem durch die Pets mit ihren Skilltrees werden die zusätzlich nochmal gut gebuggt.. MM kommt zwar langsam ran, aber immernoch die selben "krankheiten" wie hoher Manaverbrauch usw, aber BM ist u bleibt vorne.. SV konnte ich nur so halbert testen, weil ich eigentlich kein EQ für SV habe.. aber bei meinem EQ stand lag SV hinten, was aber durchaus an meinem EQ liegen kann..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer nach so langer zeit immenroch behauptet mm oder sv wäre besser als bm im dmg, dem ist echt nicht emrh zu helfen. 600 agi für sv reicht LOL. 1000agi reicht viell.

reichen - woran misst du diesen wert? zum supporten reicht 600 unbuffed.
aber wtf?! ... sv > bm im dmg ? HAHAHA :D
ich weis net in was für raids ihr so seid, aber ich würd im /ra alle so übelst auslachen xD

reichen - woran misst du diesen wert? zum supporten reicht 600 unbuffed.
aber wtf?! ... sv > bm im dmg ? HAHAHA
biggrin.gif

ich weis net in was für raids ihr so seid, aber ich würd im /ra alle so übelst auslachen xD

da oben steht das der sv ab 600 agi mehr dmg macht als der bm.

Keine ahnung, vielleicht hat er es falsch gemeint.
Des weiteren vertrete ich die meinung, dass 600 agi ohne den Sv skill reichen sollten. im raid sind dass dann grob gerechnet 800agi, und das ist meiner bescheidenen meinung nach gut genug für ssc und tk in den anfängen. wir reden hier nicht von nem hunter der BT oder sw geht und dann so auf die idee kommt eben mal auf sv umzuskillen.

ich schreibe 600agi reicht für support - nur mal so
und darunter setze ich ein ABER was sich auf den dmg bezieht ...

mir ist durchaus bewusst was die da oben gemeint haben :X

Ich überlege gerade ob ich angfange wieder zu flamen. XD

Do u want dmg? BM nothing else.

also nehmen wir mal eins an:

BM Hunter vs SV Hunter beide mit dem besten EQ, das es atm gibt, mit VZ usw.. Ich dachte immer, dass n SV im Highend content mehr dmg macht? Oder is das falsch? Bis in den Highendcontent is BM klar vorne, keine Disskusion ^^ Aber am Ende, da dachte ich bisher, ist SV vorne?

sachtma!!!??
habt ihr alle en Arsch offen?

alle 3-5 Tage wird hier en neuer Thread eröffnet mit der Frage wer am meisten DMG oder DPS macht

guckt euch doch erstmal en bisschen im Forum um ob es nicht EVENTUELL sein könnte das dieses Thema schon 1oder 2mal besprochen worden ist....
und dann kommen eh wieder die einen, die sagen das BM besser ist......
dann wieder die anderen , die sagen das MM besser ist.......

BLABLABLA und am ende muss wieder der Herr "Kiko"
kommen und euch alles genau erklären wie in 1478362 Threads vorher
und aufeinmal halten alle, die anderer Meinung sind oder waren,die Fresse weil sie hoffentlich einsehen das er Recht hat!!

also nehmen wir mal eins an:

BM Hunter vs SV Hunter beide mit dem besten EQ, das es atm gibt, mit VZ usw.. Ich dachte immer, dass n SV im Highend content mehr dmg macht? Oder is das falsch? Bis in den Highendcontent is BM klar vorne, keine Disskusion ^^ Aber am Ende, da dachte ich bisher, ist SV vorne?
nein :>
ein mm kommt im highcontent in die nähe. näher als sonst wo ... aber bm > sv > mm

Achso mmh, nähe is ja schon mal ned schlecht, aber bleib a) so oder so bm und b) glaube ich ned, dass i highend no mitbekomme
biggrin.gif

wenn ich mal so gucke ist fast jeder bm. MM sehr selten

hab selber mal sv getested im raid gebuffed 1000agi und man an einem
bm rankommen aber man krit so oft und erzeugt solche aggro das beim bm einfach besser

den meisten schaden machst du als überlebns hunter...

hoer auf den jungen er weiß was er erzählt =p
rota geht so: schangenbiss - autoshot - totstellen - zum boss laufen und ne eisfalle legen - dann pflanzt du n leuchtfeuer auf n boden, falls der boss unsichtbare oder imaginäre adds hat...

gott ich liebe die sufu

so far

BLABLABLA und am ende muss wieder der Herr "Kiko"
kommen und euch alles genau erklären wie in 1478362 Threads vorher
und aufeinmal halten alle, die anderer Meinung sind oder waren,die Fresse weil sie hoffentlich einsehen das er Recht hat!!
LUL IM FAMOUS!!!!!
me r attention bitch =)

Um es kurz nochmal zusammenzufassen, damit es nicht nur nen Spam-Post ist meinerseits:

BM > SV > MM - ganz gleich in welchem Content wir uns befinden.

Zurück