Dps t8.5 > t9?

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo,
ich hab zur zeit t8.5 mit 4er bonus und mache meine 6-7k dps damit und wenn ich mir die setbonis von t9 moonkin anschau hab ich das gefühl das ich mit dem set weniger dmg machen werde als mit t8.5..

Hat wer schon erfahrung oder kennst sich damit aus`?

Ich denke am meisten dps wird man mit 2 oder 3x t9 und 2xt8 haben. 4x T9 wäre denke ich schlechter, da 4% dmg auf beide fähigkeiten schon sehr low ist.
Der 2er Vom t9 hingegen ist denk ich richtig gut: Crits = 20% schnellere Castzeit und mehr dmg.

Ich würd ma sagen: 2xt9+2xt8 > 4xt8 > 4xt9

Ich denke am meisten dps wird man mit 2 oder 3x t9 und 2xt8 haben. 4x T9 wäre denke ich schlechter, da 4% dmg auf beide fähigkeiten schon sehr low ist.
Der 2er Vom t9 hingegen ist denk ich richtig gut: Crits = 20% schnellere Castzeit und mehr dmg.

Hmm ich weiss nicht 4er t8 boni proct alle 8 sek, und damit mach ich ca 1k dps und denke das ist besser als crit mit moonfire...

alle 8 sek? hab ich was überlesen? dachte das ist eine 8% Chance auf 1 Instand ^^

mal ne blöde Frage....der 4er t8 Bonus, haut der nicht ziemlich die rota durcheinander?
Könnt ich mir so vorstellen.

also ich hab pre patch auch noch 4 t 8 teile genutzt , aber seit patch nutze ich es nicht mehr da meist nen insta SF rdy ist beim Zorn Mond xD

hab atm 2x t9 und 2x t8.5 an und muss sagen es rockt einfach nur
biggrin.gif

der t9 2er boni ist wirklich extrem nice...
raidbuffed crittet moonfire(und das tuts wirklich häufig) mit 3 bis 4k, bei 3k zm! (je nach trinket proccs)
hab leider nur meine skillung ein wenig ändern müssen um Verbessertes Mondfeuer mitzunehmen ^-^

nur das usen von mondfeuer selbst kann anmut der natur auslösen,die danach folgenden ticks nicht
und die 4% mehr dmg auf unsere 2 hauptcasts wrath / starfire sind gute ~150-200dps,find ich persönlich nicht schlecht für nen "set bonus" ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab atm 2x t9 und 2x t8.5 an und muss sagen es rockt einfach nur
biggrin.gif

der t9 2er boni ist wirklich extrem nice...
raidbuffed crittet moonfire(und das tuts wirklich häufig) mit 3 bis 4k, bei 3k zm! (je nach trinket proccs)
hab leider nur meine skillung ein wenig ändern müssen um Verbessertes Mondfeuer mitzunehmen ^-^

nur das usen von mondfeuer selbst kann anmut der natur auslösen,die danach folgenden ticks nicht
und die 4% mehr dmg auf unsere 2 hauptcasts wrath / starfire sind gute ~150-200dps,find ich persönlich nicht schlecht für nen "set bonus" ^^

ich meinte ja wenn man 2x t9 an hat Critten die Ticks ja, und ich dachte das aktiviert auch AdN.
Und das die 4% schlecht sind hab ich nur im vergleich zum t8,5 2er gesagt.

Zurück