dps verlust

hi leute ...
hab mich nun hier auch mal angemeldet, weil ich die themen teils sehr interessant finde ... naja nun hab ich auch mal nen Thema anzusprechen... ich habe ein Problem mit meinem hunter seit patch 3.2 ...

ich habe raidbuffed immer meine +/- 4k dps gefahren ... nun seit patch 3.2 ist allerhöchstens 2k noch drin ... ich habe an meinem char nichts verändert ... was kanns sein?

hier nochmal mein armory link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Execut%C3%AA

MFG

Ich bin dafür, dass beim Switchen in die Klassenforen zu erst ein riesiges, Bildschirm füllendes rot-grün blinkendes Fenster mit einem SuFu Balken aufleuchtet, in dem man nach Klick auf "Thema erstellen" 3mal bestätigen muss.
A là "Sind sie sich sicher, dass sie auf keinen Fall kein neues Thema nicht eröffnen wollen?" [Ja][Nein]

Damit hier auch konstruktives steht: Warum skillst du als Sv 3/3 Arkaner Schuss, muss man das verstehen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@abe15

Warum fragst du sowas komisches wegen arkaner schuss? muß man das verstehn?

Weil kein SV-Jäger skillt normalerweise den Arkaner Schuss. Sondern investiert die Punkte an seiner Stelle viel besser in Giftpfeile. Der Arkaner Schuss kommt auch nicht vor in der SV-Jäger Rotation.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/sign

Und zwar weil er einfach nicht vorkommen kann! Explo und Arkan teilen sich den CD, also heißt es entweder oder! Wer nutzt als Arkanen Schuss wenn er Explo haben kann?
Schlussfolgerung => Arkanen Schuss skillen = 3 Punkte verschenken!

Also Dweezill bitte nicht gleich losweinen, ich werfe hier niemals etwas grundlos in den Raum.

@abe15

war eigentlich ironisch gemeint, vll hätt ich doch das emote nich vergessen solln^^

da du zu so einem überflüssigen thread( weil der TE sich ohne anstrengung infos holen könnte) was konstruktivs sagen wolltest wollt ich des gegenteil^^

Zurück