Brauche beratung Spriest

Horkruxe

NPC
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

ich frage mich wie viel dps ich aus meinen shadow priester rausholen kann

Grund für diesen Thread:
ich möchte mich an einer ICC 25er HC Stamm anmelden im Forum steht das sie 13k DPS bei saurfang wollen ... das ist aber doch unmöglich wenn man als shadow immer switchen muss

Laut maxdps (gibt es noch andere seiten? hab scho gegoogelt aba nix gefunden):
Singlebuffed: 6,169 dps erreiche nur 6059 liegt das evlt am Ping ~ 90-100 an Puppe
Raidbuffed: 8,629 dps ohne icc buff wenn ich 30% draufrechne komme ich auf ca. 11k diese schaffe ich auch im raid allerdings nicht bei Saurfang...

mit Handferohr hc und Entfernter Fremdkörper sagt maxdps irgendwas zwischen 12k-13k oder würdet ihr mir andere empfehlen bin schon immer in ICC am rumraiden aber wenns droppt bekomme ich es nie <.< na ja abwarten und tee trinken^^

hier ist ein Armory link Klick, Klick *hust* leider sind meine Trinkets crap
Sockelung und VZ ist nach einem Klassenguide von gamona (http://wow.gamona.de/das-spiel/was-ist-das/klassenguides/)

Da ich nicht das schlechteste EQ habe muss ich sagen das seine geforderten DPS unmöglich sind mit dem gear was er fordert 6k GS da z.B. ein schurke, Druide,... einfach mehr dps machen
und das vorallem Saurfang ein schlechter boss ist für einen shadow dps zu schauen bei welchen boss kann man als shadow schauen wieviel dps man in icc macht? und wie kann ich noch mehr dps aus meinen char rausholen oder ist es scho gut so viel dps zu machen?

eine frage habe ich noch zum Holy was sind da die caps?^^ also wille, Int,...


LG
 
Du hast zu wenig Tempo.

Die Abyssrune besorgen in Gelb kannste eigentlich immer ZM+Tempo Sockeln.

Kopf gegen T10 tauschen und die Hose Herstellen lassen, gibt nochmal schön Tempo dazu.
 
wow cool danke für die schnelle antwort
was sollte man den so als richtwert haben als haste?
 
du hast nur 141 trefferwertung, du brauchst allerdings 290 Hitrating also 11% damit deine Zauber bei Bossen nicht verfehlen. Das macht insgesamt sehr viel aus wenn bei dir 5% der Zauber verfehlen.
 
Schau mal hier rein:

http://www.worldoflogs.com/reports/rt-vmns7fndeodulz36/sum/damageDone/?enc=bosses

evtl findest du eine Antwort, bei welchem Boss du für einen SP einen vergleichbaren Wert hast.
 
du hast nur 141 trefferwertung, du brauchst allerdings 290 Hitrating also 11% damit deine Zauber bei Bossen nicht verfehlen. Das macht insgesamt sehr viel aus wenn bei dir 5% der Zauber verfehlen.


SRY hab glaub immo mein healset an hab genug hit ^^
14,87% 390 treffer
reicht locker mit den 2 skills
 
Der Targetwechsel bei Saurfang kostet dich als Shadow keinen Schaden, ganz im gegenteil, er pusht ihn aufgrund von möglichem Multidoting sogar.
wenn dein vt auf den 5 adds tickt, macht das erstens ordentlich Schaden und erhöht 2. deine Chance auf einen Todesstoß, welcher dir aufgrund des Willensentzugs einen großen Bonus auf deine Zaubermacht gibt.

lg


als Beispiel kannst du dir mal eins von unsere Logs anschauen, da siehst du wie ein Shadow bei diesem Boss abgehen kann:
http://www.worldoflogs.com/reports/a9z7r5vyc2uhsuqv/sum/damageDone/?s=3111&e=3297
 
Mit BiS-Gear außer Tokens + Hals is es nicht schwer 17k zu fahren und Multidoting, kommt drauf an ob du es machen kannst, bei uns in der Gilde ist jeder auf ein bestimmtes Add eingeteilt. Zu deinem Gear kann ich dir nix sagen bist atm in Healgear ausgeloggt.
 
Naja das bin auch nicht ich in dem log - das ist einer meiner gildenkollegen. ich persönlich bin reiner diszi
biggrin.gif

selbstverständlich sind auch bei uns die ranges auf die adds eingeteilt, aber das multidoting ist trotzdem kein problem.

lg
 
joa ich fahr bei dem boss auch meine 14-15k dps je nachdem mit wem ich des add machen muss ... und multidotting is eig sinnlos bei uns da die adds nich wirklich lange leben
biggrin.gif
ich hab den log auch nur überflogen und nich mit unserem verglichen aber naja
 
@stronz das geht nur wenn der gesamte Raid genug dmg macht, ansonsten wäre dein eingeteilter Nachbar im popo.

Wenn ich 5sek alles zudote is mein Nachbar down und ich bin das nächste Target.

mfg
 
Zurück