DPS-Werte

Syned

Guest
Kommentare
11
Mich würde mal eure DPS interessieren.

Ich habe T4 2/5 mit meiner DPS von ca 750

Meine Werte:
agi: 463
trefferwertung: 85
crit: 30,58
Angriffskraft: 1572

bitte postet hier mal eure Werte mit eurer DPS

Mich würde mal eure DPS interessieren.

Ich habe T4 2/5 mit meiner DPS von ca 750

Meine Werte:
agi: 463
trefferwertung: 85
crit: 30,58
Angriffskraft: 1572

bitte postet hier mal eure Werte mit eurer DPS

Jo, wieder nur mal auf Werte schauen.

Ich sag´s dir und andere werden dir´s sagen:

Für DPS kommt es nicht nur auf AGI,Krit,AP an sondern Skillung auch und v.a. dann Rotation, Encounter,etc....

Du hast für Raids zuwenig Hit (ich vertrete zwar nicht die Meinung 142 Hit> all, aber min. >100, besser so um 120 etwa solltens schon sein!)
ansonsten sollte da überhaupt viel mehr drin sein.

das mit der Rotation wende ich schon so an.
Hit weiß ich, werde mir demnächst ne andere Kette holen und diese sockeln mit 2 epic hit-steinen damit ich über die 120 komme.
Die Werte interessieren mich nur mal wie der schnitt so ist
bin übrigens BM hab ich ganz vergessen

Stats in Sig, letzter "DPS" test war mit anderem EQ und lag bei ~850-900 DPS, jetz könntens n paar mehr sein, weil ich a) am Hitcap bin b) mehr AP und c) mehr Crit habe...

DPS ?

Bosskampf ? Raiddurchschnitt ?

Gruppenbuffs ? ohne Support ?

DPS sagt grad mal gar nix aus.

nein, er ist der, den es interessiert, unter welchen umständen die zusammen kommen.
Beim Mecha - Hero Boss hat man zB locker 3000 DPS.

Eben...der zB.

Dann kommt es noch auf Einsatz/Proccs div. Schmuckstücke/Fähigkeiten an.

Wielang, bei welchen Encountern gemessen wird, was man in der Zeit getan hat (Nasebohren?Pet wiederbeleben,bewegen,usw,usf)
die Buffs, bissl Glück, und und und und....

Wenn ich auf ein Einhörnchen mit gezielten schiesse und 1 sek beim Treffer , der crittet,mess - hab ich dann kA ~ 2500 DPS?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben...der zB.

Dann kommt es noch auf Einsatz/Proccs div. Schmuckstücke/Fähigkeiten an.

Wielang, bei welchen Encountern gemessen wird, was man in der Zeit getan hat (Nasebohren?Pet wiederbeleben,bewegen,usw,usf)
die Buffs, bissl Glück, und und und und....

Wenn ich auf ein Einhörnchen mit gezielten schiesse und 1 sek beim Treffer , der crittet,mess - hab ich dann kA ~ 2500 DPS?
It's OVER NINE THOUSAAAAANDD! (für Insider)

Dann bist wohl so wies aussieht der einzigste dem DPS nix sagt ^^

Na sicher.. Ich hab echt mal keine Ahnung wie sich das mit den DPS verhält.
Ich benutz den Wert nur als Maßeinheit meiner Männlichkeit ^^

Oh man... Man stelle sich vor, kurzer Bosskampf... BurstDamage ist angesagt.. Tank/Spank, Hastrank, Trinkets, Vollgas... > 2500 DPS...
Nach 2 Minuten oom, und du pfeifst ausm letzten Loch. ^^ Dein Schadensoutput ist extrem hoch...fällt dann aber extrem ab..

Andere Situation... Längerer Bosskampf... Manapötte, evtl Aspekt wechseln ....Movement > 1100 DPS über 6 Minuten...

Der gleiche Spieler, die gleiche Ausrüstung... nur ne andere Situation.

Stell dich in SSC vor Lurker, und danach in ZulAman vor ZulJin.

Die flache Frage "Wieviel DPS macht ihr denn so ?" zeugt eigentlich nur von nem eher schlichten Gemüt ^^
Wenn du fett DPS machen willst, zieh Schurkenleder an, sauf Hasttränke, und zünde alle Trinkets gleichzeitig per Makro.
Ich wette danach ist er 5 cm länger..^^

Geh 5 er gebufft in ne Hero... > 1000 DPS... Geh mit 25 er Raidsupport-Idealgruppe irgendwohin... > + 50 %... Trommelrota, Hastrank dazu > + 100 % ..

Einige kapieren wohl echt noch nicht, dass man nicht sagen kann wieviel Dps man wirklich fährt. Man kann sagen, dass man wenn man den Durchschnitt aller Bosskämpfe zusammenrechnet auf den DPS Wert X kommt.
Aber, wie einige Vorgänger schon gesagt haben, kann man auch auf völlig falsche und nicht repräsentative Ergebnisse kommen.

Vergleicht mal folgende "Dps" Werte:
1.) Farmender Hunter, Aspekt der Viper, keine Buffs, Pet down

2.)Raid BM, Voll Raidbuffed, Aspekt des Falken + Proc, Flask, Schnellfeuer, Zorn des Wildtiers, 3mal Wilde Eingebung, Heldentum, Rudelführer, Agi Totem, Schwächen aufdecken und 5 mal Rüstung zerreißen auf Mob, Trinkets aktiviert/geprocct, Hasttrank eingeworfen.

Der selbe Hunter mit dem selben Equip macht im zweiten Fall leicht den dreifachen Schaden, wenn nicht sogar noch mehr.
Dps Werte ohne genaue Angaben der Hintergründe sagen also tatsächlich NICHTS aus.

1700 bei maggi gestern
1600 bei winterchill ohne gruppensupport.

& mit/unter welchen bedingungen?
dunno.gif

genau weil auch sooooviele der hier anwesend Brut gehen (bei dps zwischen 800-1000)

dps würd ich schlicht und ergreifend an bruta messen.

Aha... Ist "Brutallus" also der Spielinhalt von WoW .. ?

Hast du zu deinen Anfangszeiten bei Gruul etc.. dir keine Gedanken über deine DPS gemacht ? bzw über die Optimierung....

Man man.. Was werdet ihr überheblich, nur weil ihr im Content paar Monate weiter seid, und 3 oder 4 mal öfter Gildenhopping betrieben habt ^^

Zurück