DPS zu wenig

Trung

NPC
Hey, ich verzweifle langsam.

Ich bin seit einer Woche 80 und seitdem versuche ich full epic zu werden.
Klappt auch gut.
Nur ich mache in Inis zuwenig Schaden.
Mein Dps liegt bei 2 K, schwankt immer.

Könnt ihr mir vllt Tipps geben, wie ich das Maximum rausholen, ausser das ich jetzt full epic werde noch.
tongue.gif

Wäre ganz nett, weil ich spiele wow noch nicht lange, deswegen noch amateur.

Mfg, Trung.

Hier der Arsenal Link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Azshara&cn=Assasix

Bitte um schnelle hilfe
sad.gif

Also, selbst ich als Nicht-Paladin kann dir sagen das du dein Zeug erstmal Verzaubern und Sockeln solltest, dann können wir weiterreden!

Ja, aber ich wollte mir eig noch neuen Kopf und schulter holen und ne bessere Waffe dann alles verzaubern und sockeln.

Du hast...

- nichts verzaubert
- nichts gesockelt
- einen Def-Helm
- und ein PvP-Trinket an
- falsche Skillung
- falsche Glyphen

Was genau du alles ändern solltest findest du lang und breit im Sticky erklärt.

Hi,

also erstens pflichte ich meine Vorrednern bei und empfehle dir mal alles zu sockeln und zu verzaubern.
Dennoch scheint mir auch in diesem Zustand 2000 dps deutlich zu wenig..ich würde an Bossen etwa 3000 erwarten, an Trash auch mal bissel mehr.
Da liegt wohl auch bei der Spielweise noch was im Argen.

Kannst ja mal schreiben mit welchem Segen, welchem Siegel und welcher Rotation du spielst.

Und ...ganz ehrlich...als 2k dps Vergelter bist du mit der Waffe schon verwöhnt

Wie würde ich denn genau skillen, und welche Glyhpen sind am Besten?

Bei Mops nutze ich Siegel des Befehls und und bei dem Boss Siegel des Verderbnis.

Ich wende eig immer zuerst Richturteil an, danach Weihe und dann Kreuzfahrerstoß, nach CD von Richturtei, wieder Richturteil und dann Exorzismus.

Wie würde ich denn genau skillen, und welche Glyhpen sind am Besten?

Bei Mops nutze ich Siegel des Befehls und und bei dem Boss Siegel des Verderbnis.

Ich wende eig immer zuerst Richturteil an, danach Weihe und dann Kreuzfahrerstoß, nach CD von Richturtei, wieder Richturteil und dann Exorzismus.

hier lesen dann ist alles klar

Hm, danke.
Aber ich komme mit den stats nicht zurecht, was bedeuten die 3.94 RDS wertung z.b ?
Könnt ihr mir nicht irgendwie so helfen?
Ausser jetzt eq, vz, sockeln.

Hm, danke.
Aber ich komme mit den stats nicht zurecht, was bedeuten die 3.94 RDS wertung z.b ?
Könnt ihr mir nicht irgendwie so helfen?
Ausser jetzt eq, vz, sockeln.

das was da steht: Um den gleichen DPS Zuwachs zu bekommen wie von einem Punkt Stärke, braucht man x vom jeweils angeführten Stat. RDS=Rüstungsdurchschlagswertung
und da findest du alles über skillung bis zu rotation

Ich lese ja durchaus fleissig mit, allerdings ist mir aufgefallen, dass ich auch bei Bosskämpfen in Raids mehr Schaden mit "Siegel des Befehls" als mit "Siegel der Vergeltung" mache; hat sich da mittlerweile wieder etwas zu Gunsten von SdB verschoben, oder woran mag das liegen? "Rotation" etc. ist wie im Sticky beschrieben; mein Char: Warenne

Ich lese ja durchaus fleissig mit, allerdings ist mir aufgefallen, dass ich auch bei Bosskämpfen in Raids mehr Schaden mit "Siegel des Befehls" als mit "Siegel der Vergeltung" mache; hat sich da mittlerweile wieder etwas zu Gunsten von SdB verschoben, oder woran mag das liegen? "Rotation" etc. ist wie im Sticky beschrieben; mein Char: Warenne
Das ist bei mir auch so.
Allerdings habe ich immer rausgelesen, dass es genau andersrum der Fall sein muss...
400 DPS Unterschied habe ich zwischen den beiden Siegeln.

Das ist bei mir auch so.
Allerdings habe ich immer rausgelesen, dass es genau andersrum der Fall sein muss...

Genau so gehts mir auch - laut "Guide" sollte es eher umgekehrt sein, zumindest bei Raidbossen; ich kann das zumindest für mich eben nicht bestätigen. Mit den 400 DPS kommt ziemlich genau hin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da mus ich mich auch mal zu Wort melden.
Ichse binn ja eher Tank aber heute Morgen habe ich mir mal mein Sammesvergelterzeug angelegt (jaja ich weis ist schlecht ^^) Ichse und hab genau 3 min auf die Puppe in OG eingeschlagen.

Ergebniss mit dem Zeug aus dem Link (der alte Buchband) und SdB nach genau 3 min und ohne alles (trinkets uns dergleichen) 4284 DPS.
Das selbe mit SdV und dem passendem Buchband (200 Stärke wenns mal Proct) nach genau 3 min 3998 DPS.

das Sollte doch eigentlich anders sein ???
Kann das einer erklären ?

Ein Verwirrter auch mal DPS machen woller ^^

Das ist bei mir auch so.

Wenn ihr mit Befehl an allen Bossen mehr Schaden macht als mit Vergeltung/Verderbnis macht ihr was im Movement falsch.

Vergeltung/Verderbnis macht erst mehr Schaden wenn es die vollen 5 Stacks auf dem Gegner hat, dazu müsst ihr noch etwas Zeit rechnen in der ihr während der Aufbau-Phase der Stacks weniger Schaden gemacht habt, d.h. erst nach ~ 30 Sekunden entfaltet Vergeltung/Verderbnis sein volles Potential.

Wenn ihr also bei Movementbossen unnötig viel Wegstrecke zurück legt, oder wenn ihr auf Adds umschwenkt und dabei eure Stacks auf dem Maintarget nicht im Blick habt laufen eure Stacks aus und ihr müsst euch wieder durch 30 Sekunden mit wenig Schaden "quälen".

- optimiert eure Laufwege
- falls ihr es nicht getan habt skillt die 15% Bewegungtempo mit
- wenn ihr auf Adds schlagt richtet zwischenzeitlich einen einzelnen Schalg auf den Boss um die Stacks aufrecht zu erhalten wenn sie sonst auslaufen würden
- positioniert euch richtig am Boss, so das ihr Knock Backs die die Stacks auslaufen lassen würden nicht abbekommt
- wenn die Stacks mal ausgelaufen sind nutzt einen Haste-Trank um sie schnell wieder hoch zu bekommen
- unterm Strich: tut ALLES in eurer Macht stehende das euch Stacks nicht auslaufen!

Wenn ihr das beachtet solltet ihr erheblich mehr Schaden fahren.

/edit:

Für dich alter Mann:

Beachte das Befehl einen cleave-Effekt hat, der wenn du dich falsch an die Puppen stellst auch die Nebenpuppen erwischt. Logisch das Befehl da klar die Nase vorn hat.

Allerdings kommen Bosse meist allein daher, deshalb geh am besten zur Bosspuppe in Donnerfels, die steht recht abseits und liefert halbwegs vernünftige Ergebnisse.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....deshalb geh am besten zur Bosspuppe in Donnerfels, die steht recht abseits und liefert halbwegs vernünftige Ergebnisse.

Na das wird ein Spaß - mal schauen, wieviele Hordler ich dafür verprügeln muß
rolleyes.gif

Aber vielen Dank für Deine Erläuterung, so ähnlich hatte ich mir das schon gedacht. Das bedeutet also, dass in Hero Inis und bei "leichten" Bossen SdB klar besser ist und deshalb auch den Punkt im Baum wert ist. Wenn man den Gesamtschaden betrachtet, liegt der bei Raids durch teilweise viel Trash mit SdB wohl auch höher, bei den Bossen dann eben bei SdV.

Na das wird ein Spaß - mal schauen, wieviele Hordler ich dafür verprügeln muß
rolleyes.gif

Aber vielen Dank für Deine Erläuterung, so ähnlich hatte ich mir das schon gedacht. Das bedeutet also, dass in Hero Inis und bei "leichten" Bossen SdB klar besser ist und deshalb auch den Punkt im Baum wert ist. Wenn man den Gesamtschaden betrachtet, liegt der bei Raids durch teilweise viel Trash mit SdB wohl auch höher, bei den Bossen dann eben bei SdV.

Raid:
Gesamtschaden = unwichtig
Trash DPS = unwichtig
Boss Schaden = das einzige was zählt!

Hero:
Gesamtschaden = wichtig
Trash DPS = das wichtigste da heros über 80% aus Trash bestehen
Boss Schaden = nett aber nebensächlich

---

Befehl wird immer mitgeskillt völlig unabhänig welchen Content man bestreitet.

Es gibt Bosse bei denen in bestimmten Phasen einfach Befehl besser ist, ein guter Retri wechselt dann im Kampf halt mal das Siegel (z.B. Ony 2.te Phase macht man mit Befehl).

In Heros kannst du ruhig die ganze Zeit Befehl anlassen, die Bosse leben meist nicht die 30 Sekunden das sich Verdernis/Vergeltung lohnen würde und wenn ist es so minimal das sich der Aufwand für den Klick kaum lohnt.

Und ach ja: ich bin sicher ihr Allis habt irgendwo auch ne verwertbare Puppe
wink.gif

Zurück