Dps

Cederic

Quest-Mob
Hallo Leute!

Kann mir wer weiter helfen ? Ich glaub das ich kein schlechtes Equip habe, bin auf Unheilig geskillt 17/0/54
Komm aber nicht wirklich über 2 k Dps..
Meine Skillung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=Eli%C3%A2s
War gestern mit einen weiteren Dk in nen Raid und der kam auf fast 3k Dps, er hatte ne skillung für Einhandwaffen !
Seine Skillung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nethersturm&n=B%C3%B8nesaw
Sind wirklich zwei Einhandwaffen besser ??
Bzw wenn ihr die Werte vergleicht was mach ich falsch das ich nicht mehr Dps fahren kann bzw soll ich auf zwei Einhandwaffen umsteigen??????

Danke im vorraus für eure unterstützung...

Das sind ja tolle Links^^

Bin aber zu faul zum copy pase -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Zuviel Hit
*Zuwenig EXP
*Schlechtes Siegel
*Crit gesockelt? - Wozu?
*PvP-Klamotten
*Schlechte Trinkets - Besorg dir wenigstens das für Marken
*Punkte in Entweihung verschwendet, dafür Nacht der Toten nicht geskillt

Poste auch mal deine Rota, daran liegt's in 90% der Fälle.

*Zuviel Hit
*Zuwenig EXP
*Schlechtes Siegel
*Crit gesockelt? - Wozu?
*PvP-Klamotten
*Schlechte Trinkets - Besorg dir wenigstens das für Marken
*Punkte in Entweihung verschwendet, dafür Nacht der Toten nicht geskillt

Poste auch mal deine Rota, daran liegt's in 90% der Fälle.

Sorry für die links, da ging was schief
Naja hab überall gelesen das ma so um die 9% Hit bzw 295 haben sollte..
Welches Siegel soll ich nehmen ?
Zu Crit.. ja daselbe wie bei Hit gelesen das ma so von 25 bis 30% haben sollt...
PvP-Klamotten hab ich ja nur mehr die Handgelenke und da bin ich schon auf der suche...
Und beim schmuck ja auch aber die marken zusammen bekommen dauert ne zeit ^^
Zur skillung.. hab sie eigentlich von der Guid Der Seuchenbringer
Ein PvE-Guide für den unheiligen Ritter des Todes im forum übernommen auch die rotation..
PS > IT > BS > BS > SS > UB
SS > SS > SS > DC

Ps: Und was sagst du zu zwei Einahandwaffen ????

Danke für deine Unterstützung....
Lg Cederic

PS > IT > BS > BS > SS > UB
SS > SS > SS > DC

Dieses Sigil.

8% Hit genügen seit Woltk.

Der Unholy Guide ist veraltet, sollte wohl ein neuer rein. Entweihung ruhig weglassen.
Glyphen, Geißelstoß, Ghul und Blutstoß(mit dem Patch wohl lolcoil)

Rota, PS>IT>2x BS>SS>UB
Dann SS spammen, Rp nicht cappen lassen, mit BS Blutrunen umwandeln, UB aktiv halten aber nicht vor Ablauf neu casten. Krankheiten erneuern wenn Glyphe nicht procct.

Dieses Sigil.

8% Hit genügen seit Woltk.

Der Unholy Guide ist veraltet, sollte wohl ein neuer rein. Entweihung ruhig weglassen.
Glyphen, Geißelstoß, Ghul und Blutstoß(mit dem Patch wohl lolcoil)

Rota, PS>IT>2x BS>SS>UB
Dann SS spammen, Rp nicht cappen lassen, mit BS Blutrunen umwandeln, UB aktiv halten aber nicht vor Ablauf neu casten. Krankheiten erneuern wenn Glyphe nicht procct.

Danke...
Und was sagst du zu zwei einhandwaffen???? sollt ich es versuchen ???
Und hast dir oben auch den zweiten dk angesehn? Warum macht er soviel schaden mehr als ich??

Rota, PS>IT>2x BS>SS>UB

jester.gif
ich möcht ja nicht sagen das ich kein englisch kann, aber manchmal sitz ich echt davor und fühl mich wie in einem einsamen böhmischen dorf.....
jester.gif

BS,IT ????
WTF?? Auch wenn man sich mit Todesrittern beschäftigt heißt das noch lange nicht, das alle diese Abkürzungen verstehn
sad.gif
Also bitte verschont uns mit dem Zeugs, auch wenns etwas länger dauert (so knappe 1 min) schreibt es doch bitte aus.

Und DANKE, der tip is echt gut, hab mich halt durchgewurschtelt und die ganzen Abkürzungen doch herausgefunden^^
Ansonsten bitte schreibt es doch aus, wir sind nicht alle Freaks(oder Schnellchecker) die diese Abkürzungen kennen. Aber trotzdem vielen Dank.

mfg

Tut mir leid das so hart sagen zu müssen, aber jeden Tag schreibe ich mindenstens für 20 leute verschiedene Rotas auf, bekomme zahlose Pms in verschiedenen Foren, und das seit Monaten.
Würde ich dafür je 3Min brauchen und es immer auschreiben würde ich praktisch jeden Tag 1 Stunde opfern nur um Leuten die zu FAUL sind die SuFu zu benutzten Rotas zu erklären....

Irgendwann hat man einfach keine Lust mehr ständig alles ausschreiben zu müssen. Genau aus diesem Grund habe ich mich hingesetzt und einen ausführlichen Guide geschrieben in dem alle Abkürzungen vorkommen.

Jeder von euch kann lesen, jeder kann sich im Forum anmelden, jeder kann einen Thread eröffnen, dann kann wohl auch davon ausgehen das ihr in der Lage euch selbst diese Abkürzungen rauszusuchen die in X Threads stehen.

Ich kenn die Abküzungsproblematik, weil ich grad in WAR wieder einsteige und sich so viel getan hat, darum - und weil heute ein schöner Tag ist - hier nochmal die ausgeschriebe Rotation:

Seuchenstoß -> Eisige Berührung -> Blutstoß -> Blustoß -> Geißelstoß -> Todesmantel, bis Runenmacht leer ist

Damit schafft man die Basis. Da man die Geißelstoßglyphe slotted, muss man nicht regelmäßig die Krankheiten erneuern, ergo spammt man danach nur noch Geißelstoß, bis zu Krankheiten so auf etwas 5 Sekunden abgelaufen sind, danach MUSS man die nächsten verfügbaren Frost- und Unheiligrunen wieder in einmal Seuchenstoß -> Eisige Berührung investieren.
Das wäre der erste Punkt, den man beachten muss.
Der zweite Punkt: Man hat Blutrunen, die man über Blutstoß und das Talent Sensenmann in Todesrunen verwandeln kann. Das machen wir auch immer, sprich, sobal unsere Runen rot - Blut - sind, machen wir 2x Blutstoß. Sind sie weiß - Tod - machen wir daraus einen zusätzlichen Geißelstoß.
Drittens, unsere Runenmacht sollte nie volllaufen. Nähert sie sich dem Maximum, knallen wir Todesmantel rein, bis sie leer ist. Einfach aber simpel.
Der vierte Punkte ist, dass man die Unheilige Verseuchung aufrecht erhält, aber nie zu früh wieder auffrischt, das wäre verschwendete Runenmacht. Also immer bei 1-2 Sekunden Restzeit erneuern.

Das ist Norjenas Post in ausführlich, hoffe ihr versteht, warum er nicht immer so einen Roman schreibt...

Zurück