Drachen der Allianz (Forscherliga) - Mitglieder erwünscht.

Danny

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Buffs erhalten
46
Schön, dass ihr in diesem Thread gelandet seid. Wir sind die "Drachen der Allianz" - eine Fun-Gilde, die regelmäßig Gildentreffen, Events und Instanzen zusammen machen. Zurzeit sind wir 22 Leute (Stand: 31.12.06). auch einige LVL 60'er haben wir (also auch interessant für 60'er :-) )

Wir haben einige Mitglieder die regelmäßig PVP machen, ihr könnt also auch mit uns ein wenig auf den Schlachtfeldern und Arenen kämpfen. Alles in allem sind wir eine nette, hilfsbereite Gilde, die schon so einige Mitglieder hat (und ständig wächst) aber sich noch einige Mitglieder wünscht.

Zu unserem Rangsystem gibt es auch etwas zu sagen, da es nicht nach LVL oder sonst was abläuft, sondern über ein Punktesystem. Bei 3 Punkten steigt ihr einen Rang. Ihr bekommt Punkte für z.B.

- eure Aktivität in der Gilde
- Anwesenheit bei Gildentreffen
- Spenden für alle möglichen Sachen
- Hilfe, die ihr anderen Mitgliedern erbringt.

Auch einen Gildenrat haben wir, der aus 4 Mitgliedern ( mit mir [Gildenmeister] ) besteht. Er trifft alle wichtigen Entscheidungen, befördert und degradiert, vergibt Punkte [kommt auf das letztere zurück] usw.

Einige allgemeine Angaben kommen jetzt noch. Wir existieren seit dem 23.12.06, haben für 8 Tage also schon eigentlich ganz schön viele Leute. Einen Gildenwappenrock haben wir auch schon - Schwarzes Inneres, goldener Rand und ein silberner Drache innen als Wappen -.
Wir arbeiten zurzeit an einer Homepage (fast fertig) und eines unserer Gildenratsmitglieder macht auch ein Forum. Also, wir sind gut gerüstet
wink.gif


Um in unsere Gilde zu gelangen, solltet ihr euch entweder hier im Forum per PM melden oder mich ingame (Forscherliga!!) anschreiben. Ingame-Name ist Déronar. Bitte auf Schrägstrich über dem E achten!
Das war es erstmal, ich hoffe ich höre von euch, traut euch!

MfG, Danny -Drachen der Allianz @ Forscherliga-
 
Zurück