Drachen zum Reiten?

Räuberonja

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
Ich meine mich daran zu erinnern, dass es auch andere Flugmounts geben sollte als nur Greifen für die Allianz...
Gabs nicht mal eine Vorschau bei der es um Netherdrachen ging die man fliegen können sollte?
Hat die schon jemand gefunden oder gibt es die wirklich?

Falls es schon einen Thread dazu gegeben hat, lasst es mich wissen....

Momentan gibts nur die Greifen für die Alli und diese komsichen Löwen oder was das is ;-P für die Horde, aber soweit ich es bis jetzt gehört habe soll man als Belohnung für die Arenen die Netherdrachen bekommen, also wenn man nach, wenn ich mich nicht irre drei Monaten, auf Platz 1 steht.

Kurz gesagt: Netherdrachen --> PvP Belohnung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein,die Sieger bekommen ein gepanzerten Drachen,und ich hab gehört,das es eine q für den ungepanzerten Drachen gibt,aver ob das stimmt weiß ich nicht

Wie viele Threads wollt ihr noch für dieses Thema aufmachen?
Den epischen Drachen wird es laut BlizzForum nicht nur durch Arena-PvP geben.

Hm, hast Du den Link zu dem Bluepost noch?
Wollte gerade mal suchen, aber bei mir kommt leider ´text search temporarily disabled´
sad.gif

Imho bekommt man den epischen Drachen entgegen Deiner Aussage ausschließlich als Arena-Gewinner.
Gerüchteweise soll man aber auf anderen Wegen zumindest an einen nicht-epischen Netherdrachen kommen.

Habe ja extra gefragt ob es dazu bereits einen Thread gibt- wenn dem so ist- poste doch bitte auch den Link dazu...und ich meine nicht Posts zu "Wie erfarme ich mir ein Flugmount" oder "Wo gibt es Flugmounts"...wo es für wieviel die Greifen gibt ist mir ja durchaus klar....
BTW die Suche in Blizz Foren funzt bei mir auch nicht....

Hattest recht, hab mich da verlesen, war nur ein "Gerücht". Durch eine Questreihe kommt man zurzeit bei den Netherdrachen auf neutral. Laut diesem "Gerücht" kann man später durch Ruf farmen sich dort einen Netherdrachen kaufen.

Juhu! Ruf farmen wird bestimmt wieder sehr spannend!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück