Drachenclan (Hergig) [Zerstörung]

Citti

Quest-Mob
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute !!

Die Gilde Drachenclan auf dem Server Hergig (Zerstörung) sucht noch viele neue Member !!!

Da ich mich schon durchgefragt habe aber anscheinend keiner interesse hat sich unserer Gilde anzuschlissen veruche ich es mal hier in Buffed !!
Da mir aufgefallen ist,das es wieder sehr viele kleine Gilden gibt, wollen wir versuchen das wir mal eine große Gilde werden.
Gesucht werden alle die gerne PVE als auch RVR spielen !!
Wir sind 2 Leute die über 5 Jahre Daoc gespielt haben also RVR erfahrung haben, wobei Tress über 1 Jahr lang Zergleader war und das mit erfolg! Das soll aber nicht heissen das wir es auch hier in WAR schaffen werden !!

Nur wenn die Gilde groß genug wird, werden wir auch erfolgreich sein!!
Wir würden uns freuen wenn sich sehr viele bei uns melden würden, damit wir mal durchstarten können, da jetzt schon sehr viele auf lv 20 sind möchten wir mit Gilden Gruppen auf den besten Weg auf 40 zu kommen!!

Bitte meldet euch bei Tressi oder Kounie !!

P.S. vieleicht gibt es ja welche die von Daoc kommen die uns noch kennen, wäre schön mit euch wieder in die Schlacht zu ziehen !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück