Drachenfrucht kaufen

G

Grüner Schami

Guest
Hiho,



weiß jemand wo man Drachenfrüchte kaufen kann? Hab im Kaufland nur die weißen gefunden. Laut Wikipedia sind die Roten viel geschmacksintensiver...

Weiß jemand wo man die kaufen kann?


Weiß:
117vhnl.jpg



Rot:
i44sns.jpg
 
Am besten in den Supermarkt deines Vertrauens gehen und fragen ob sie welche bestellen können..

Wäre die einfachste Lösung.. :-)



/Edit : Stimmt übrigends - sind Geschmacksintensiver - um nicht zu sagen lecker(er).. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
je nach dem wo du wohnst.... bei uns in Frankfurt geh ich immer in die Kleinmarkthalle, da gibts so ziemlich alles an Essbarem^^

Muss aber sagen in Vietnam haben die mir besser geschmeckt als hier, auch die Pomelos..
 
Was sind denn das wieder für Gen-Experimente?
biggrin.gif
Sieht aus wie ne Kiwi in rot/weiß.
Naja, aus Gen-Kreuzungen kommen die besten Früchte. Kiwi ist hier das beste Beispiel.
biggrin.gif
 
Oder versuchs mal bei nem kleinen Obsthändler. In Regensburg gibts nen Türken der kriegt dir alle Früchte her die du haben willst. Braucht halt manchmal 1-2 Tage wenn er se bestellen muss aber isses Wert.
 
Evtl im Metro... wenn du nen Ausweis dafür hast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Äh ja ... Und Kartoffeln sind auch Gen-Kreuzungen.

Selbstverständlich.
Die Kartoffel ist eine Kreuzung aus der südamerikanischen Kar-Frucht und der in den Anden beheimateten Toffel-Pflanze.
Wurde von Genexperten des Mittelalters gekonnt gekreuzt weil die unbedingt Pommes essen wollten

Find grad den Wiki Link nicht aber das ist ohnehin Allgemeinbildung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder versuchs mal bei nem kleinen Obsthändler. In Regensburg gibts nen Türken der kriegt dir alle Früchte her die du haben willst. Braucht halt manchmal 1-2 Tage wenn er se bestellen muss aber isses Wert.
gut das ich da wohne pls den namen von dem laden
 
Öhm, weiss grad den Namen ned, aber wennst vom H&M in Richtung Kona läufst. Da die kleine Gasse Richtung Gloria Kino. Da is der glei. Hat den halben Weg mit Ständen voll stehen.
 
öhm bei uns führt der obst und gemüste händler sowas... schmeckt wie kiwi gell? ;D
 
Ich würd dir empfehlen, nach einem Asia-Markt Ausschau zu halten. Ich hab die roten Drachenfrüchte sowohl in einem thailändischen, als auch in einem japanischen Supermarkt gesehen.
 
Selbstverständlich.
Die Kartoffel ist eine Kreuzung aus der südamerikanischen Kar-Frucht und der in den Anden beheimateten Toffel-Pflanze.
Wurde von Genexperten des Mittelalters gekonnt gekreuzt weil die unbedingt Pommes essen wollten

Find grad den Wiki Link nicht aber das ist ohnehin Allgemeinbildung
Für eine Sekunde hast du mich verwirrt. http://ugly.skicu.net/ugly/s199.gif
 
Selbstverständlich.
Die Kartoffel ist eine Kreuzung aus der südamerikanischen Kar-Frucht und der in den Anden beheimateten Toffel-Pflanze.
Wurde von Genexperten des Mittelalters gekonnt gekreuzt weil die unbedingt Pommes essen wollten

Find grad den Wiki Link nicht aber das ist ohnehin Allgemeinbildung
genial!
 
Zurück