Drachenseele über Schlachtzugsbrowser = id?

Seleno

Rare-Mob
Kommentare
18
Buffs erhalten
11
Hi,

wenn man über den Random-Schlachtzugsbrowser in den neuen Drachenseele Raid geht, bekommt man dann für Drachenseele eine ID oder kann man dann in derselben woche auch noch normal mit Gilde den Raid machen?

Grüße Seleno

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst mit der Gilde noch den Raid machen, dafür gilt das normale Lockout (jeder Boss 1x entweder nhc oder hc).

Der LFR hat ein internes Locksystem, du kannst so oft rein wie du willst, bekommst aber nur beim ersten Mal die Punkte und kannst bei jedem Boss nur einmal um Items würfeln.

kurze dumme frage, die aber hierhin passt

das interne raidfinder id system wird wann zurückgesetzt ? auch mittwochs ?

also beispiel. ich habe letzten donnerstag die ersten 4 bosse im lfr gelegt und kann somit beim nächsten run nicht erneut würfeln bis zum internen id reset .

wäre interessant zu wissen, wann ich also wieder rein und mitwürfeln kann.

danke euch

kurze dumme frage, die aber hierhin passt

das interne raidfinder id system wird wann zurückgesetzt ? auch mittwochs ?

also beispiel. ich habe letzten donnerstag die ersten 4 bosse im lfr gelegt und kann somit beim nächsten run nicht erneut würfeln bis zum internen id reset .

wäre interessant zu wissen, wann ich also wieder rein und mitwürfeln kann.

danke euch

Ebenfalls Mittwoch wird die LFR-ID resettet, so dass du die 250 Tapferkeitspunkte bekommst und erneut um Loot würfeln kannst.

lg

Hey,

Ich habe mein Punkte schon über random Heros gemacht für die Woche.
Wenn ich jetzt den Schlachtzugsbrowser öffne bekomme ich ja keine mehr (1000/1000). logisch...
Nur woran merke ich denn jetzt welchen Boss/ID ich schon hatte?
Sieht man irgendwo auf welchen boss ich noch looten darf?
Oder welche ID noch komplett frei ist? Ich hatte mal gesehn das im Schlachtzugsfinder so ein kleines Warndreieck war wo man die bereits gelooteten Bosse sehn konnte.
Nur habe ich jetzt bei beiden Rnd´Raids dieses Dreieck nicht finden können im SZ-Browser, heißt das jetzt ich habe alle gelootet oder keinen?

Danke für Aufklärung

Grüße

Ich sehe das Dreieck nur beim 2. Teil des LFR Tools, beim ersten Teil scheint das zu fehlen oder man sieht es nicht, weil es außerhalb gerückt ist...?

Hey,

Ich habe mein Punkte schon über random Heros gemacht für die Woche.
Wenn ich jetzt den Schlachtzugsbrowser öffne bekomme ich ja keine mehr (1000/1000). logisch...
Nur woran merke ich denn jetzt welchen Boss/ID ich schon hatte?
Sieht man irgendwo auf welchen boss ich noch looten darf?
Oder welche ID noch komplett frei ist? Ich hatte mal gesehn das im Schlachtzugsfinder so ein kleines Warndreieck war wo man die bereits gelooteten Bosse sehn konnte.
Nur habe ich jetzt bei beiden Rnd´Raids dieses Dreieck nicht finden können im SZ-Browser, heißt das jetzt ich habe alle gelootet oder keinen?

Danke für Aufklärung

Grüße

Fehler gefunden!
beim engl. Client steht auch beim ersten Teil so ein Warndreieck dahinter. Nur beim deutschen ist der Name länger und daher passt wohl nix mahr drann.

Zurück