Drachenwelpen

Takeosan

NPC
Kommentare
1
Heya liebe Mitstreiter...

ich werde noch mal wahnsinnig
w00t.gif
seit geraumer Zeit bewege ich mich in den Wetlands von einem Rotdrachenwelpen zum nächsten und versuche, mir dort ein nettes pet zu angeln *weil das halt mal jemand gesagt hat* Frage: habt Ihr vielleicht eine Ahnung, wo man am besten diese putzigen Haustierchen farmen kann?

viele Grüße

Merlion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wusste garnicht das man die farmen kann...meinst du Netherwelpen? Oder bin ich grad was vercheckt und habe keine Ahnung von der Materie?
biggrin.gif

Falls du die wirklich angeln willst, vergiss es *g*
Du musst dazu die roten kleinen Drachenwelpen töten, die können dann das Haustierchen droppen. Aber seeehr kleine Dropchance
wink.gif

Ach die meint ihr
biggrin.gif
Wenn sie dir sehr wichtig sind kannst du sie auch im Ah erstehen...da stehen sie meistens auch für ca. 10G drin
wink.gif

Echt? Bei mir war da einer für 10G drin...allerdings nicht Sofortkauf
smile.gif
Naja die Chinafarmer zerstören auch schon unsere Serverökonomie
biggrin.gif

Meine Gnomin hatte einen. Geschenk der Gilde zum Geburstag.. HAH! Echt ein episches Geschenk da es einfach nicht jeder hat. Auch wenn ich jemanden kenne der sogar alle drei verschiedenen Versionen besitzt.. aber gut... *hustet*

Meine Gnomin hatte einen. Geschenk der Gilde zum Geburstag.. HAH! Echt ein episches Geschenk da es einfach nicht jeder hat. Auch wenn ich jemanden kenne der sogar alle drei verschiedenen Versionen besitzt.. aber gut... *hustet*

Man kann ja nicht alles haben
wink.gif

Hab die früher wie ein verrückter im Sumpfland gefarmt...insgesamt 23 stück rausgezogen für je 120g vertickt.
Allerdings in einem fast schon unendlich scheinenden Zeitraum x)

Hab die früher wie ein verrückter im Sumpfland gefarmt...

Ich habe da nicht gefarmt, sondern bloß eine Quest abgearbeitet... Plopp, flog mir ein Welpling zu... Bei ca. 20 gekloppten Welplingen, und unbeabsichtigt.
biggrin.gif

Da sind die Katzen und Papageien ja richtig "normal" gegen...
smile.gif

ausser das die aber dann neben einem herumflattern ... machen die ned viel oder ??

und wozu "braucht" oder hat man sowas ???
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif

ausser das die aber dann neben einem herumflattern ... machen die ned viel oder ??

und wozu "braucht" oder hat man sowas ???
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif

die sehen halt putzig aus und du bist nicht so alleine unterwegs. grins. außerdem wispert dich jeder an: "ach, ist der süß - wo gibts die denn?" - aber helfen oder so - nicht daß ich wüßte

bin jäger
wink.gif
hab immer wem dabei ...
meinen "Wilbur" wollen auch immer alle streicheln ...
aber ich sage ihnen dann immer das er sehr viel beißt ...
einmal ist schon mal ein horde daran gestorben ... ;(
ich habs ihm ja gesagt
wink.gif

naja .. es gibt noch andere, seltene tiere, zB:

Hyazinth-Ara
den schleimigen Schleiming, der diesen netten debuff macht, den unbedingt alle priester etc. pp. debuffen wollen
biggrin.gif

huhu ! es gibt da einen aus meiner alten gilde der innerhalb von 5 tagen 7 rote drachen an ein und dem selben platz gekriegt hat( hab auch einen für 90g gekriegt) geh mal auf den server alex der typ heisst midgard und ist ein jäger , aber sag ihm nicht das ich dich zu ihm geschickt habe xD <---bin igno bei der gilde xD vielleicht verrät er es dir ja
wink.gif

viel glück
smile.gif
=

lg

asphasia

*Krieger aus Leidenschaft, weil leiden schafft!

Gibt ja nicht nur die roten Welpen, sondern auch schwarze und grüne.
Die grünen droppen von den Welpen in den Sümpfen des Elends und die schwarzen von den Welpen in der Lethorklamm im Ödland.

Habe Schwarzwelpen im Ödland gedroppt bekommen! Die waren wohl gerade gut drauf: droppten erst eine epic Rüstung und danach den kleinen Welpen
biggrin.gif

Ich habe auch einen! Ganz neu! Wie:
Frag einen Hordler.grins
Evtl. kauft Dir er Dir ja einen im Anfangsgebiet der BE ein und stellt sie in Gadgadzan (so korrekt?) ins AH.^^

Ich hab mal eine Frage, vllt erinner ich mich nicht mehr so ganz ans Sumpfland ^^
Wo kann man dort Drachenwelpen töten?
Ist das dort ganz im Osten, nachdem man diesen runden Weg gegangen ist?

Ich hab mal eine Frage, vllt erinner ich mich nicht mehr so ganz ans Sumpfland ^^
Wo kann man dort Drachenwelpen töten?
Ist das dort ganz im Osten, nachdem man diesen runden Weg gegangen ist?

Hört sich gut an. Osten.
Ansonsten Rotkammgebirge. Vom Flugpunkt aus Richtung Norden und/oder Osten.

Zurück