Draenei Heilung im Highlvl noch interessant ?

champy01

Rare-Mob
Kommentare
158
Ich möchte mir einen Kriegertwink machen, hier sollen die Zwerge ja die besten Grundeigenschaften haben (mehr Ausdauer), merkt man das später überhaupt ? Und die Gabe der Naaru der Draenei ist im Lowlvl Bereich sehr interessant, aber spielt die mit lvl 70 noch eine Rolle ? Die Draenei finde ich wegen der Heilung sehr interessant.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte mir einen Kriegertwink machen, hier sollen die Zwerge ja die besten Grundeigenschaften haben (mehr Ausdauer), merkt man das später überhaupt ? Und die Gabe der Naaru der Draenei ist im Lowlvl Bereich sehr interessant, aber spielt die mit lvl 70 noch eine Rolle ? Die Draenei finde ich wegen der Heilung sehr interessant.

Zwerge die beste Ausdauer? Hm, das sind eigentlich die Tauren mit ihrem +5% HP Bonus. Warstomp ist zudem auch noch ziemlich praktisch, hat mir schon so einige Male den Hintern gerettet.

Generell kann ich aber eh nur fuer die Horde sprechen. Ich denke, dass hier entweder der Taure oder die Untoten die Nase von vorn haben. Haengt aber auch halt davon ab, was genau du vorhast. Wenn PvP, dann auf alle Faelle Untoter (wegen Will of the Forsaken), wenn PvE, dann Taure (wegen HP Bonus).

Mit Rassen der Allianz kenne ich mich nicht aus.

Nimm ne Nachtelfin...haste imma was zu guggen.
yo.gif

Oder noch besser Blutelfin...leider gibbet die nich als Kriega.
sad.gif

Zwerge die beste Ausdauer? Hm, das sind eigentlich die Tauren mit ihrem +5% HP Bonus.

Mit Rassen der Allianz kenne ich mich nicht aus.

Da ich von Draenei und Zwerge spreche, sollte klar sein das ich Allianz meine. Und Tauren ? Wenn ich ne Kuh will geh ich auf den Bauernhof. ^^

Nachtelfen haben 1% Ausweichchance mehr!
Draenei können sich zwar selbst heilen, sollten aber trotzdem die Heiler machen
tongue.gif
Zudem erhöht man die Trefferchance um 1%.
Wenn du mit dem Menschen später mit einem Streitkolben oder einem Schwert tankst, bekommst nochmal +5 Streitkolben-/ Schwertfretigkeit.
Zwerge habe ihre Steingestalt. Aktivieret man diese ist man immun gegen Gift, Krankheit, und Blutungseffekte; verleiht 10% Rüstungsbonus - hält 8 Sekunden - 3 Minuten Abklingzeit.
Gnome können sich halt entfesseln.

Meine Wahl würde da auf Nachtelfen oder Zwerge fallen.
Tanken sollte eigentlich auch ohne die Trefferchance und Fertigkeitserhöhung klappen.

Da ich von Draenei und Zwerge spreche, sollte klar sein das ich Allianz meine. Und Tauren ? Wenn ich ne Kuh will geh ich auf den Bauernhof. ^^

Nope, das ist nicht klar - hellsehen kann ich noch nicht (arbeite aber dran). ^^ /moo

Wenn mich jemand mit einer vor mein Gesicht gehaltenen Pistole zwingen wuerde, einen Allianzkrieger zu spielen, dann wuerde ich das schlimmste vom schlimmsten nehmen - den Gnom. Jedes mal wenn ich einen sehe, baut sich in mir ein riesiges Agressionspotential auf, was mir sicherlich helfen wuerde (Rage ftw!). Ansonsten ist aber natuerlich die Eigenschaft des Entfesselungskuenstlers sehr praktisch
smile.gif
Wie lang ist da eigentlich der Cooldown? 3 Minuten?

Hier habt ihr anfangsatribute für krieger :
Zwerge:
Stärke:25
Beweglichkeit:16
Ausdauer:25
Intellekt:19
Wille:19
Steingestalt,Schatzsuche,Frostwiderstand,Schusswaffenspezialisierung
---------------------------------
Untote:
Stärke:22
Beweglichkeit:18