Draenei Schamane

rayza19

NPC
Mitglied seit
21.09.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Also ich suche ien s3 oder t6 equipten draenei schamanen der mir bei einer sache helfen kann diese dauert ungefähr 10 mins am besten ihr addet mich 355600706 wurd mich über jede hilfe freuen und wär cool wenns schnell gehen wurde^^
 
Also ein normaler 70iger wurd es auch bringen wie ich seh sind hier nich soviele dranei gjut eq aber ich wurd mich über hilfe jede hilfe freuen
 
Frag doch einfach hier ^^ Wir beißen ned
wink.gif
 
ne das hat was mit screens schicken zu tuhen ich muss dan screens schicken udn etc udn zum hochladen hab ich ekin bock und dan muss ich noch erklären udn auserdem hab ich kein bock auf dumme antworten und auserdem hast du kein 70iger sowiet ich das sehe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na und? Ich hab kein Schurken/mage/warri und versteh trotzdem was davon -.- aber is mir wayne..
 
Damit hier net wieder geflamed wird...
Ich besitz zwar kein ICQ, können uns aber gerne per MSN oder IRC unterhalten...
Schreibs mir per PN was dir lieber ist...

Und vllt. hast du ja recht und es würde hier zuviel werden
wink.gif
 
Zurück