DRAKENWALD braucht dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rorgak

Rare-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Hallo zusammen,

ich möchte hiermit den Werbe-Thread für Drakenwald eröffnen. Vorab möchte ich alle Poster bitten konstruktiv zu und beim Thema zu bleiben. Da wir mehr Leute auf unserem Server benötigen, besonders die Ordnung würde ich euch bitte, wenn ihr gute Werbe-Ideen, diese hier einzubringen.

Momentane Situation T1(Ordnungssicht):
Im T1 ist sehr viel los, man findet schnell Anschluss an öffentliche Quests, ORvR-Gruppen und Szenarien gehen auch schnell auf.

Momentane Situation T2(Ordnungssicht):
Im T2 ist sehr viel los, man findet schnell Anschluss an öffentliche Quests, ORvR-Gruppen und Szenarien gehen auch schnell auf.

Zu T3 und T4 kann ich momentan aus Ordnungssicht nichts sagen, hierzu würde ich Spieler bitten die sich in diesen Tiers aufhalten.
Aus Destro Sicht kann ich sagen langweilig! Man musste sich, besonders im T3 ja Fragen ob man die paar Ordnungsspieler nicht unter Artenschutz stellen sollte xD.

Daher mein Aufruf, wenn ihr Warhammer spielen wollt so kommt nach Drakenwald, wählt die Seite der Ordnung und lasst uns gemeinsam ein paar Grünhäute, an Stoffmangel leidende Dunkelelfen und missgestaltete Chaoten ihrer gerechten strafe zu kommen. Anschließend könnte man sich dann ja nen Bugmans kippen gehen ;-).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Drakenwald braucht Dich, Erengrad braucht Euch
biggrin.gif

Hallo zusammen,

ich möchte hiermit den Werbe-Thread für Drakenwald eröffnen. Vorab möchte ich alle Poster bitten konstruktiv zu und beim Thema zu bleiben. Da wir mehr Leute auf unserem Server benötigen, besonders die Ordnung würde ich euch bitte, wenn ihr gute Werbe-Ideen, diese hier einzubringen.

Im T1 ist sehr viel los, man findet schnell Anschluss an öffentliche Quests, ORvR-Gruppen und Szenarien gehen auch schnell auf.

Zu T3 und T4 kann ich momentan aus Ordnungssicht nichts sagen, hierzu würde ich Spieler bitten die sich in diesen Tiers aufhalten.
Aus Destro Sicht kann ich sagen langweilig! Man musste sich, besonders im T3 ja Fragen ob man die paar Ordnungsspieler nicht unter Artenschutz stellen sollte xD.

Daher mein Aufruf, wenn ihr Warhammer spielen wollt so kommt nach Drakenwald, wählt die Seite der Ordnung und lasst uns gemeinsam ein paar Grünhäute, an Stoffmangel leidende Dunkelelfen und missgestaltete Chaoten ihrer gerechten strafe zu kommen. Anschließend könnte man sich dann ja nen Bugmans kippen gehen ;-).

vlt nochmal überarbeiten wa?

vlt nochmal überarbeiten wa?

OKI copy and paste hat so seine Tücken xD, aber danke für den Hinweis, korrigiert.

Hallo Leute,

ich habe kurz nach 1.3.1. gecancelt (05.09.) und habe gestern wieder reaktiviert. Die ganze Gilde ist Richtung Aion abgezogen und ist soweit auch zufrieden.
Ich bin der Gelegenheitsspieler schlechthin, deshalb bleibe ich bei WAR und habe auch einige Chars angespielt. u.a. Maschi R40/RR43 und eine Priester R36/RR33.
Auf der Destro Seite habe ich bisher erwähnenswert einen Squigi auf R32//RR26 gespielt und wollt eigentlich mit ihm starten, aber das was ich hier lese stimmt mich auch nicht gerade glücklich.
Des Weiteren sind meine Orderchars auf Carroburg und Destro auf Erengard, wobei auf beiden Servern langfristig wohl nichts mehr gehen wird.

Da zur Zeit Einzel-Transfers (bitte verbessern, wenns falsch ist) nicht zu gehen, würd ich einen neuen Squigi beginnen, entweder auf Drakenwald oder Karak-Norn.

Kann jmd was zu dazu sagen, wie es auf beiden Servern Destro mäßig aussieht? Wahrscheinlich haben beide Destro-Überhang.
Ich will eigentlich nicht die Überzahl der Destros auf beiden Servern noch steigern.
Notfalls beiß ich in den sauren Apfel und unterstütz, die Carroburger Order...

Need your comment!!!

Danke

Also Drakenwald ist sehr gut besucht, natürlich gibts auch hier Destro Überschuss, wobei ein neuer Squig Treiba den Kohl nun auch nicht Fett macht
wink.gif

Also Drakenwald ist sehr gut besucht, natürlich gibts auch hier Destro Überschuss, wobei ein neuer Squig Treiba den Kohl nun auch nicht Fett macht
wink.gif

Oh DOch
wink.gif
1 Squiggi mehr bedeutet 1 Gegner mehr
wink.gif
wenn das jetzt 100 Leute machen wird der Server immer Destrolastiger, aber mal zurück zum Ernst^^ , ich verstehe mittlerweile nicht warum so viele Destros mögen, ich finde das Startgebiet der Ordnung viel besser als das des Chaos, irgendwie immer so trist und gleich und bäh , naja und könnte bitte jemand dazu schreiben wie es im T3 und T4 aussieht wer da die vorherrschende Macht zZ ist, weil davon mach ich abhängig ob ich meinen Account reaktiviere. . .

[...] naja und könnte bitte jemand dazu schreiben wie es im T3 und T4 aussieht wer da die vorherrschende Macht zZ ist, weil davon mach ich abhängig ob ich meinen Account reaktiviere. . .
Also die letzten Tagen rächen wir und auf Drakenwald im T3 gnadenlos an den Destros im ORvR. Lediglich unsere SC Quote ist mies, so das es meist nicht für nen Lock reicht.
Gestern Abend mussten sie sich schon in voll ausgebauten LvL5 Burgen verschanzen und haben sich fast nicht raus getraut.
laugh.gif

Es könnte dran liegen, das mancherorts die Ferien vorbei sind, wobei zur Primetime selbst Schulkinder Zeit haben sollten - was jetzt aber nicht implizieren soll, das alle Destros Kinder sind.
Scheinbar sind bei den Destros tendenziell mehr Leute im RvR unterwegs bzw. sie lassen sich eher dazu animieren. Wenn bei der Ordnung aber mal der Felsen ins Rollen kommt, dann macht er ordentlich "Aua".

Okay mh ich mag es mehr die unterlegende Fraktion zu sein, mehr Opfer für meinen Hammer und meinen Feuerball und meinem Claymore
biggrin.gif
also die Tage mal Gametime drauf machen und schauen

Okay mh ich mag es mehr die unterlegende Fraktion zu sein, mehr Opfer für meinen Hammer und meinen Feuerball und meinem Claymore
biggrin.gif
also die Tage mal Gametime drauf machen und schauen
Normalerweise spiele ich auch gerne die "Underdog" Fraktion. Nur bei Warhammer will ich einfach ein Schwarzork spielen, könnte zwar Schwertmeister spielen, aber irgendwie mag ich die Hochelfen nicht.

Ordnung ist halt mal eh viel geiler. Und "Underdog-Fraktion" sowieso. Naja ich bleib trotzdem auf Eltharion.
Zwar hat Mythic/GOA da hinsichtlich fehlender Beschränkungen versagt, aber jetzt liegts halt an den Spielern, statt zu weinen sollten sich manche Destrus ihrer ordentlichen Seite mal wieder bewusst werden.

naja mal noch paar tage abwarten imo schaus fast so aus als würdes langsam in richtung order = mehr kippen, na mal sehn.
Bzw was passiert wenn auf beiden seiten 100 Leute + rumrennen durft mal leider heut wieder auf Draken bestaunen das schwuffige Elfengebiet ist heut paar mal wieder abgekackt ,bzw der Server und das gebiet halt mit ...

Normalerweise spiele ich auch gerne die "Underdog" Fraktion. Nur bei Warhammer will ich einfach ein Schwarzork spielen, könnte zwar Schwertmeister spielen, aber irgendwie mag ich die Hochelfen nicht.

Wer könnts dir verübeln =D

In Wahrheit ists ja auch so das die Hexenkriegerinnen ehemalige Hochelfenfrauen sind, die keine Lust mehr auf ihre "Kerle" hatten
biggrin.gif
hrhr

Passiert das öfters das einzelne Gebiete versagen???

Drakenwald braucht keinen mehr - heute hatten wir erst wieder nen halbes dutzend serverabstürze.

Also,mit der momentanen Situation kann man voll und ganz zufrieden sein..heute war mega gemosche in gleich 2 t4 gebieten..in DW ca 100ordies,in Kadrintal gut 120ordies...würde sagen entweder werden die server voller oder ordies können sich klonen:P

Es waren zur selben zeit immer der Hauptzerg (100+) in einem Gebiet und 1 Kt + 1-2 grp als sicherung/beobachter/eingreiftruppe im 2. gebiet .Es wurde nach Bedarf aber ab und an schnell vom Hauptzerg das Gebiet gewegselt (naja was man so schnell bei nem Komazerg nennen kann ^^ ) . Laut t4 Channel gab es 6 geleitete Kts ,laut Wachenmeldungen zu Zeiten der Abstürze 109 Destros.

Verläuft das alles halbgwegs organisiert auf Seiten der Ordnung??
Bin noch nich unentschlossen wo ich anfangen soll zu spielen ~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück