DRAKENWALD braucht dich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin noch nich unentschlossen wo ich anfangen soll zu spielen ~~

Bei der Ordnung natürlich, das ist doch sonnenklar!
jester.gif

Wir haben auch einige fähige Persönlichkeiten, die es schaffen, das Randoms im T3 an einem Strang ziehen, was in den letzten Tagen sehr erfolgreich verläuft.

Bei der Ordnung natürlich, das ist doch sonnenklar!
jester.gif

Wir haben auch einige fähige Persönlichkeiten, die es schaffen, das Randoms im T3 an einem Strang ziehen, was in den letzten Tagen sehr erfolgreich verläuft.

Ja Ordnung ist eh klar
biggrin.gif
meinte damit eher den Server ^^
siehe Signatur
biggrin.gif
das ich Ordnung spielen werde stand für mich relativ früh fest, noch bevor die Beta überhaupt lief.
Aber erfreulich zu hören das es fähige KT Leader gibt, für mich ein sehr wichtiger Punkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verweise schlicht auf den Thread Titel, das sei Antwort genug.
smile.gif

Okay mh ich mag es mehr die unterlegende Fraktion zu sein, mehr Opfer für meinen Hammer und meinen Feuerball und meinem Claymore
biggrin.gif
also die Tage mal Gametime drauf machen und schauen

Na dann viel Spaß, gibt viel für dich zu hacken... da die gefühlte hälfte der Order nur noch aus Leechern besteht die das Warcamp netmal verlassen, wenn die Order kurz vor dem Lock noch überannt wird...

Also für mich wars das. Es gibt eindeutig keinen deutschen Server mehr der als Orderspieler Spaß macht.
crying.gif

Na dann viel Spaß, gibt viel für dich zu hacken... da die gefühlte hälfte der Order nur noch aus Leechern besteht die das Warcamp netmal verlassen, wenn die Order kurz vor dem Lock noch überannt wird...

Also für mich wars das. Es gibt eindeutig keinen deutschen Server mehr der als Orderspieler Spaß macht.
crying.gif

Auch Eindeutigkeit scheint Ansichtsache zu sein. Ich könnte es so nicht unterschreiben.

crying.gif

würde sagen liegt an dir selber und heuler gibt es genug, kann man auf drakenwald gern verzichten. Kann das ganze jedenfalls so nicht bestätigen und spiele aktiv T3 und T1

naja da Destros ja wie es aussieht nur noch Nachts was reißen (was wirklich darauf deutet, daß viele im Rl nixmehr haben ausser 20h vorm Rechner zu sitzen), und die Raids schön ohne Gegenwehr zuende bringen können..Ihr seit so klasse, solltet ihr am besten es jede Nacht machen... Und wenn die Order im T4 nur noch was für sich macht mit den Kts..bzw. lieber auf einen Scheiß Deffbonus wartet, anstatt ein anderes Keep zu deffen, sollten sich Norrit,Hyd(irgendwasdahinter) und ca. 90% der anderen Warbandchefs mal überlegen, ob se nicht ihren Arsch auf Inaktiv setzen, bei dem Scheiß, den se verzapfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja da Destros ja wie es aussieht nur noch Nachts was reißen (was wirklich darauf deutet, daß viele im Rl nixmehr haben ausser 20h vorm Rechner zu sitzen),

du hast vergessen dass bei uns noch die nazis kinderschänder und mörder spielen. wir haben noch andere leute als arbeitslose zu bieten

naja da Destros ja wie es aussieht nur noch Nachts was reißen (was wirklich darauf deutet, daß viele im Rl nixmehr haben ausser 20h vorm Rechner zu sitzen), und die Raids schön ohne Gegenwehr zuende bringen können..Ihr seit so klasse, solltet ihr am besten es jede Nacht machen... Und wenn die Order im T4 nur noch was für sich macht mit den Kts..bzw. lieber auf einen Scheiß Deffbonus wartet, anstatt ein anderes Keep zu deffen, sollten sich Norrit,Hyd(irgendwasdahinter) und ca. 90% der anderen Warbandchefs mal überlegen, ob se nicht ihren Arsch auf Inaktiv setzen, bei dem Scheiß, den se verzapfen.

Übertreib mal nicht, Ich sitze nur 19std am Tag am Pc... Und es hat meinen RL nie geschadet..

Wieviele "rettet die deutschen Server"-Threads brauchen wir noch?
sorry.gif
Ich mach hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück