DRAKENWALD ORDNUNG UVM. Stadt

Event Horizon

Quest-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
2
hiho

topic sagt alles wurden mal wieder vonmassen an ordnung überrannt diesmal sind sie in der stadt.

MfG

Herzlichen Glückwunsch an die Ordnung auf Drakenwald.

Muss man jedesmal ein neues Thema eröffnen, wenn eine Stadt belagert wird? Ich glaube nicht.

Schönen Abend noch.

/vote for: Jedes mal ein neues thema eröffnen wenn eine Stadt EROBERT wurde
victory.gif

Ansonsten:

Gratz an die Order, aber was ist daran so toll das sogar ein Destro was darüber schreibt? V.a. wenn es "schon wieder" passiert ist?
dunno.gif

Jop, das mit der Stadt ist wohl so... da wir aber mitlerweile ja fast jede Woche einmal in der Stadt stehn können, ist es eigentlich net mehr erwähnenswert.
würd mich ja mal freuen, wenn die Destros nen bischen mehr in der Richtung auf die Beine stelln würdn.

Wo ist die Destro vom Drakenwald?
Was ist mit denen los?
also da war selbst auf Hergig (wo ich herkomm) mehr mit den Destros anzufangen.

ansonsten, bitte closen den Thread.

*Meld* ... ehemaliger Destro auf Drakenwald. Das Ungleichgewicht hat mich nie gestört, aber irgendwann ist mir WAR einfach zu langweilig geworden. Vielleicht gab es ja speziell auf Drakenwald mehere, denen das so gegangen ist. Wünsche euch dennoch weiterhin viel Spass beim Spielen.

naja...zum angeblichen stadt eroberung.....schon wieder durch bug using...immer das gleiche....echt schade fur die Ordnungs spieler das un gutes spiel abliefern wollen

also erstmal gz an die order von drakenwald

versteht mich bitte nicht falsch, ich gönne es euch ja aber den schlund habt ihr auf unrechtgemässe art und weisse eingenommen. wir destros haben erfolgreich den festungsfürsten gedefft. order hätte es nicht geschafft den fürsten zu legen, doch dann auf einmal. DER SCHLUND WURDE VON DER ORDNUNG EROBERT.... lol kein order war oben beim fürsten. kanns mir nur so erklären das der fürst unbemerkt in ein anderes stockwerk gezogen wurde oder was weiss ich wie der zum sterben gebracht wurde. egal gäbe es den bug nicht hättet ihr es diesmal nicht geschafft.

Nein zur Zeit ist der Fürst im Schlund verbuggt.
Der geht ALLEINE runter. Man kann ihn gar nicht obentöten, so weit ich weiss.

Also kann man nicht sagen, sie hätten es nicht verdient. Sie können ihn ja gar nicht oben töten.

Nein zur Zeit ist der Fürst im Schlund verbuggt.
Der geht ALLEINE runter. Man kann ihn gar nicht obentöten, so weit ich weiss.

Also kann man nicht sagen, sie hätten es nicht verdient. Sie können ihn ja gar nicht oben töten.

so gedacht war es mit sicherheit net, die Ordis hätten jedoch net aufgegeben die Festung zu stürmen, von daher glaub ich das es auch auf regulärem Weg geklappt hätte, nur halt etwas später. Ansonsten: DANKE MYTHIC habt ihr mal wieder prima hingekriegt!

also erstmal gz an die order von drakenwald

versteht mich bitte nicht falsch, ich gönne es euch ja aber den schlund habt ihr auf unrechtgemässe art und weisse eingenommen. wir destros haben erfolgreich den festungsfürsten gedefft. order hätte es nicht geschafft den fürsten zu legen, doch dann auf einmal. DER SCHLUND WURDE VON DER ORDNUNG EROBERT.... lol kein order war oben beim fürsten. kanns mir nur so erklären das der fürst unbemerkt in ein anderes stockwerk gezogen wurde oder was weiss ich wie der zum sterben gebracht wurde. egal gäbe es den bug nicht hättet ihr es diesmal nicht geschafft.

Och bitte nicht schon wieder!

Wir können absolut nichts dafür, dass die Festungsfürsten hin und wieder da sind, wo sie nicht hingehören! Was sollen wir da machen aus der Festung raus und den Angriff abbrechen, nur weil der Typ nicht da steht wo er hingehört?? SICHER NICHT und das hättet ihr auch nicht gemacht.

Aber das Thema haben wir im Onlinewelten schon breitgetreten, als der Bug beim Fleicherpass aufgetreten ist deswegen werd ich hier nicht nochmal von vorne anfangen.

Also nicht über die Ordis meckern für Bugs können wir genauso wenig wie ihr!
wacko.gif

mal ne frage an die order.... gabs in der landung des grauens unten npcs? irgendwie kam mir die zeit von tor offen bis ihr beim lord wart viel zu kurz vor.

ja da gabs npc´s aber bei dem laaag sind wir
1. gewarpt wie blöde
2. ham die nen totalschaden gehabt(durch den laag wie immer)

ums nochmal zu sagen der Kommandant kam einfach runter da war nix Bugusing

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ging mir auch nicht ums bugusen. die kommandanten spinnen seit der beta und es ist ne glanzleistung dass es noch immer so ist.
war auch der letzte festungsraid den ich mir angetan hab. reine diashow, absolut nicht spielbar.
dazu nen treiba der sinnlos im rvr ist. man hält kaum mehr aus als ein bw/sorc und der dmg im vergleich zu anderen ranged klassen ist absolut lächerlich. pets zicken seit patch auch mehr rum als sie nutzen.

Juhu jetzt darf ich als Order-Spieler auf Drakenwald aber stolz sein
biggrin.gif

ging mir auch nicht ums bugusen. die kommandanten spinnen seit der beta und es ist ne glanzleistung dass es noch immer so ist.
war auch der letzte festungsraid den ich mir angetan hab. reine diashow, absolut nicht spielbar.
dazu nen treiba der sinnlos im rvr ist. man hält kaum mehr aus als ein bw/sorc und der dmg im vergleich zu anderen ranged klassen ist absolut lächerlich. pets zicken seit patch auch mehr rum als sie nutzen.

Bin zwar white Lion aber auch mein Pet spinnt total und die Fähigkeiten meines Löwen verschwinden auch ständig... allerdings halte ich natürlich mehr aus als ein Squigi... aber auch wir sollen ja NOCHMAL generft werden... kp warum es reicht wirklich.

Zurück