Drakenwald

Cairen Dorn

Quest-Mob
Moin Leutz

Heute am 10.04.09 gegen viertel vor 8 ist es den Armeen der Ordnung gelungen die Unvermeidliche Stadt zu erobern!!!
paladin.gif

victory.gif
Um das mal in die Welt zu setzen
wink.gif

Grüße

[attachment=7244:Cairen_014.jpg]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss man für sowas ein thread aufmachen????

ich glaub nicht !

Mfg Groni

Waren die nicht schonmal in der unvermeidlichen Stadt zu Besuch?

Und habt ihr auch was in Stufe 2 geschafft? Sonst ist es nämlich wirklich nicht einen Thread wert.

Imo ist sie genau wie die Gebiete dafür fest unter Kontrolle der Zerstörung!

War also eher ein kurzer Besuch ne?

Das ist für die ja auch kein Problem gewesen,

die komplette Zerstörung weigert sich weiter zu
spielen da die Ordnung zur Zeit nur noch cheatet.
Da werden Festungstore einfach wieder auf 100%
gestetzt, 5mal so schnell gelaufen, ungeflagt im
RVR rumgerannt, sich automatisch geheilt und
so weiter. Ehrlich gesagt die meisten habens satt.

wenn das stimmt dann ist es einen Thread wert

WORLD FIRST TCHAR ZANEK KILL GZ!

eher nicht bzw sie haben step 2 nicht geschafft weil se nix können =) nur stepp 1 weil fast keine Gegenwehr da war.

Naja, was man fairerweise sagen muss: Ihr hattet keine Gegenwehr, die destros haben kein bock und twinken nur, vllt wird sich das ändern nach dem Patch, aber Momentan findet man selten mal einen kt der T4 macht, wenn das so weitergeht müssen wir uns neue Accounts machen weil alle char plätze schon auf 40 sind.

In den Stadtinstanzen waren pro Instanz nichtmal 1 Destro kt

warum bekommt eigendlich ordnung auf diesem server boni,wenn destro in unterzahl ist?ps . spiele eigendlich ordnung auf erengard bin aber auf diesen server (destro)gewechselt weil keine lust hab mit ständiger übermacht zugewinnen.

warum bekommt eigendlich ordnung auf diesem server boni,wenn destro in unterzahl ist?ps . spiele eigendlich ordnung auf erengard bin aber auf diesen server (destro)gewechselt weil keine lust hab mit ständiger übermacht zugewinnen.

Sternentaler hat gesagt weil Order am sonntag 3& wenige chars hatte.

Kein wunder, fast jeder hat schon 2 T4 Twinks

Das ist für die ja auch kein Problem gewesen,

die komplette Zerstörung weigert sich weiter zu
spielen da die Ordnung zur Zeit nur noch cheatet.
Da werden Festungstore einfach wieder auf 100%
gestetzt, 5mal so schnell gelaufen, ungeflagt im
RVR rumgerannt, sich automatisch geheilt und
so weiter. Ehrlich gesagt die meisten habens satt.

Japp und immer wenn die Zerstörer mal mit ner Stammgruppe fetzen wollen blendet die Sonne mitten ins Gesicht und der Wind treibt die Haare in die Augen. spiele zwar nicht auf dem server aber kanns mir schwer vorstellen

Japp und immer wenn die Zerstörer mal mit ner Stammgruppe fetzen wollen blendet die Sonne mitten ins Gesicht und der Wind treibt die Haare in die Augen. spiele zwar nicht auf dem server aber kanns mir schwer vorstellen

Schau wieviele Beiträge er hat > denke nach > lese seine Post > denke nach > komme zu dem schluss dass er einfach nur hirnlosen mist flamt und in keinster weise die sich der Destro representiert.

Naja, momentan machts mir im T3 noch derbe fun, ich (Heal Jdk) ein gobo Schamane, 1 Magus, 1 sorc, 1 Choosen und 1 schwarzer gadist zerlegen alles bis maximal 20 Leute, deffen burgen erfolgreich gegen 2 kts und gewinnen jedes sc mit 20k xp und 2-3k ruf

so lässt es sich leben, mal gugen wie es im T4 ist.

drakenwald destro ist das punkte spenden müde wie auf all den anderen server auch .
aber nachdem circa 6ten mal hat order es auch auf unserm server geschafft reife leistung .

das was sich in sc im t1-t3 abzeichnet geht einfach im orvr weiter man wird überrannt und ist punkte lieferant
und wer hat schon auf sowas lust.

mal sehen wie sich das alles auf die abbo zahlen auswirkt mit dem tollen balancing.

MfG

Jo, früher oder später läuft Mythic die Destro weg, natürlich nur die, die nicht zu Order wechseln und das spiel wird wohl oder Übel die Server weiter zusammenlegen müssen bzw Arena einführen müssen damit die Ordies überhaupt was zu tun haben.

Ich sehe derzeit im T2 keinen wirklichen Vorteil für die Order.
Wie im T3 und T4 ausschaut, Ka.

Die gewinnen SCs eigentlich nur mit sehr vielen Bws (die fosusen), oder wenn wir zu wenige Heiler/keine Tanks mit Guard haben, oder einfach nur Mist bauen.
Klar halte ich mache Orderklassen für extrem strark, aber meist kommt dies nur zum Vorschein wenn die Zerstörung Fehler macht.

ORvR ist auch relativ ausgeglichen, Ordnung gewinnt meist weil sie auch in der Überzahl sind...

Ich sehe derzeit im T2 keinen wirklichen Vorteil für die Order.
Wie im T3 und T4 ausschaut, Ka.

Die gewinnen SCs eigentlich nur mit sehr vielen Bws (die fosusen), oder wenn wir zu wenige Heiler/keine Tanks mit Guard haben, oder einfach nur Mist bauen.
Klar halte ich mache Orderklassen für extrem strark, aber meist kommt dies nur zum Vorschein wenn die Zerstörung Fehler macht.

ORvR ist auch relativ ausgeglichen, Ordnung gewinnt meist weil sie auch in der Überzahl sind...

Punkt 1: Ja (im T2 ausgeglichen)
Punkt 2: im T3 geht es noch, im T4 total unausgeglichen.
Punkt 3: im T3 gewinnt Order nur weil meist eine 2:1 Überzalh herscht, wenn es gleichviele sind gewinnt Destro immer!
Punkt 4: einige (nicht alle) der Order klassen sind zu stark
Punkt 5: Ja, es herscht generell eine 5:3 Überzahl und ich frage mich warum Ordnung ruf Bonus erhält o.O

Zurück