Drakenwald

Leute die sowas verwenden sind einfach nur Versager allerärgster Sorte und nicht nur auf das Spiel bezogen. Egal in welchem Spiel, egal in welcher Fraktion und egal in welcher Situation.

Leute die sowas verwenden sind einfach nur Versager allerärgster Sorte und nicht nur auf das Spiel bezogen. Egal in welchem Spiel, egal in welcher Fraktion und egal in welcher Situation.

Ich will mal hoffen das keiner von uns das benutzt. Aber ist nie auszuschließen.
Darum wird WAR es woll nicht mehr lange machen, die Auswirkungen haben
wir ja gesehn. Von uns ist kaum noch wer da und er Rest macht BGs oder
twinkt. Kann man ja auch keinem verdenken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will euch nicht die Hoffnung verderben, aber nach 3 Stunden dauerwipen im T2 durch lol Bombergruppen vergeht mir auch langsam die Lust.
Das ist einfach nur noch lächerlich. Genau wie meine Heilungen >< mit 20 gibts den Aoe Heal der MEHR Heilt als die Singeltargetr Heilung! Für den Selben Preis auf die ganze Gruppe?

In welchem Spiel gibts bitte sowas absolut fehlprogrammiertes?

Ich glaube nicht der Trialkey viel hilft was Spielerzahlen angeht wenn alle neuen (wie ich) durch diese Käse schon so früh vertrieben werden...

Ich habe noch 12Tage Zeit vom Spielkauf, die Gamecard die noch bei mir rumliegt werd ich vorerst mal nicht aktievieren.

Und ich bin eigentlich recht tolerant, was Balance Bugs etc angeht, Mich hats auch nicht gestört auf dem "toden" Server Huss ein Singelplayer Spiel anzufangen...habe dann einfach auf Drakenwald neu angefangen. Aber was derzeit abgeht kanns wirklich nicht sein, dazu noch Bots etc, und zahhlose Bugs. (ich schiebe das hier nicht auf die Ordnungsklassen, die waren nicht "nur" schuld" daran, ich meine das allgemeine absolut sinnlose AoE Gepsamme)

Das Spiel ist eigentlich wirklich toll, aber ich finde es hätte noch mindestens ein halbes Jahr mehr arbeit im Entwicklungstudio benötigt...was am heutigen MMO Markt zu Anfang scheiter hat kaum Chancen, die Konkurrenz ist groß.

Ich gebe Mythic aber immernoch genug Chancen, Wow ist ja für mich eh ausgeluscht und keine Alternative.

Ich will euch nicht die Hoffnung verderben, aber nach 3 Stunden dauerwipen im T2 durch lol Bombergruppen vergeht mir auch langsam die Lust.
Das ist einfach nur noch lächerlich. Genau wie meine Heilungen >< mit 20 gibts den Aoe Heal der MEHR Heilt als die Singeltargetr Heilung! Für den Selben Preis auf die ganze Gruppe?

In welchem Spiel gibts bitte sowas absolut fehlprogrammiertes?

Ich glaube nicht der Trialkey viel hilft was Spielerzahlen angeht wenn alle neuen (wie ich) durch diese Käse schon so früh vertrieben werden...

Ich habe noch 12Tage Zeit vom Spielkauf, die Gamecard die noch bei mir rumliegt werd ich vorerst mal nicht aktievieren.

Und ich bin eigentlich recht tolerant, was Balance Bugs etc angeht, Mich hats auch nicht gestört auf dem "toden" Server Huss ein Singelplayer Spiel anzufangen...habe dann einfach auf Drakenwald neu angefangen. Aber was derzeit abgeht kanns wirklich nicht sein, dazu noch Bots etc, und zahhlose Bugs. (ich schiebe das hier nicht auf die Ordnungsklassen, die waren nicht "nur" schuld" daran, ich meine das allgemeine absolut sinnlose AoE Gepsamme)

Das Spiel ist eigentlich wirklich toll, aber ich finde es hätte noch mindestens ein halbes Jahr mehr arbeit im Entwicklungstudio benötigt...was am heutigen MMO Markt zu Anfang scheiter hat kaum Chancen, die Konkurrenz ist groß.

Ich gebe Mythic aber immernoch genug Chancen, Wow ist ja für mich eh ausgeluscht und keine Alternative.

Wenn man an "normale" Spieler gerät ist das alles kein Problem. In BGs hat man ja oft das Glück, dann ist es ein geben und nehmen.
Aber bei der Anzahl von Cheaters fällt es schwer den Spielspaß aufrecht zu halten. Was die Eroberung der Stadt angeht, ist es ja nicht
so, daß wir der Ordnung den Sieg nicht gönnen. Aber mit fairen Mitteln wäre der Sieg auch ein Sieg.
Aber uns fehlt jetzt eh nur noch die Lust, einige haben ihr Abo schon gekündigt ich will aber die anderen nicht im Stich lassen.Sind hier
sehr viele nette Jungs und Mädels denen man ja noch helfen kann.

Falls ich´s noch nicht gesagt habe, tut es mir leid, aber wirklich Glückwunsch zum Sieg. Die meisten haben ehrlich gekämpft und gewonnen

wegen cheats und cheater usw....

ihr solltest euch den schwachsinn echtmal selbst durchlesen/vorlesen lassen
so wie ihrs darstellst seit ihr die "sauberen" helden(die alleskönnen die nur von schwachmaten mit cheat besiegt werden können) und die auf der annern seite sind ja sowas von das mieseste die nix auf die reihe kriegen
wacko.gif
dies nur mit unbalance schaffen
blush.gif

echt traurig das nur son scheiss rauskommt

Ich gönne der Ordnung natürlich auch den Sieg. Genau wie die in den Bgs, aber irgendwie macht das ganze AoE gespamme einfach keinen Spaß
sad.gif
.

Mit den "Cheatern" hatte ich zum Glück noch nix zu tun.
Was micht oft stört sind auch die zahllosen Bugs, selbst beim lvln, das Pathing der Mobs ist eigentlich für Po, der Respawn sehr hoch usw.

wegen cheats und cheater usw....

ihr solltest euch den schwachsinn echtmal selbst durchlesen/vorlesen lassen
so wie ihrs darstellst seit ihr die "sauberen" helden(die alleskönnen die nur von schwachmaten mit cheat besiegt werden können) und die auf der annern seite sind ja sowas von das mieseste die nix auf die reihe kriegen
wacko.gif
dies nur mit unbalance schaffen
blush.gif

echt traurig das nur son scheiss rauskommt

Wie gesagt es ist ein geben und nehmen, aber sag nicht das ihr das nicht mitbekommt was eure Leute machen.
Noch nie gewundert das die Heiler in die Wände laufen? Das ihr das nicht seht wenn einige ungeflaggt im RVR
rumrennen ist klar das sehn wir bei unseren ja auch nicht. Und wie gesagt wir können es bei unseren Leuten
auch nicht ausschließen. Wie gesagt ich hoffen mal nicht. Aber alles was ihr sagt ist eigentlich eine Bestätigung
das gecheatet wird. Wie gesagt alles klingt wie: NA UND? Das Balancing des Spiels geht außer, das was die einige
Melees jetzt haben. Die kommen sich jetzt ziemlich nutzlos vor und der Hexenjäger ist jetzt auch keine Bedrohnung
mehr. Die meisten Heiler lachen sich jetzt nen Ast wenns einer wieder probiert.

Interessant das Ganze. Ich habe zwar erst vor zwei Wochen mit WAR angefangen (wieder einmal) muss aber sagen, dass die unzähligen Posts in diversen Threads hier im Forum auf wirklich einzigartige Weise in der Lage sind neue Spieler zu vergraulen. Ganz ehrlich? So wird das definitiv nichts.

Ich habe wie gesagt vor zwei Wochen wieder mit dem Spiel angefangen (damals bin ich nur drei Wochen dabei geblieben) und kurz davor wieder aufzuhören, aus dem einfachen Grund, dass das so genannte "endgame" sich überaus miserabel anhört.

Das diese Threads nicht föderlich sind ist mir klar, aber was soll man denn machen? Einfach die Klappe halten?
Zumindest ist mein erster Beitrag dieser Art gut versteckt, hätte ja auch nen neunen machen können...wie schon so viele.

Ich möchte WAR nicht schlechtregen, ich hoffe sie bekommen diese Probleme bald in Griff, denn das Speil macht Spaß, und hat viel Potenzial, doch dank EA kams wohl zu früh raus.

EA stinkt halt, die haben schon seit Jahren kein wirklich gutes Spiel mehr rausgebracht...und grade im MMO Sektor haben sie absolut keine Ahnung.

Interessant das Ganze. Ich habe zwar erst vor zwei Wochen mit WAR angefangen (wieder einmal) muss aber sagen, dass die unzähligen Posts in diversen Threads hier im Forum auf wirklich einzigartige Weise in der Lage sind neue Spieler zu vergraulen. Ganz ehrlich? So wird das definitiv nichts.

Ich habe wie gesagt vor zwei Wochen wieder mit dem Spiel angefangen (damals bin ich nur drei Wochen dabei geblieben) und kurz davor wieder aufzuhören, aus dem einfachen Grund, dass das so genannte "endgame" sich überaus miserabel anhört.

Sorry das steht nicht in unserer Absicht.

Das Spiel ist Top und auf dem richtigen Server ist bringt es ne Menge Fun. Wenn sie jetzt noch die Cheater rausschmeißen(alle Seiten) oder
das Cheaten nicht mehr möglich ist dann werden sich sicherlich wieder mehr Leute ins RVR begeben.

scy das geht hin und her
als am anfang alles zu destros gerannt ist und die uns mit masse überannt ham glaubst da hat 1 geheult das wäre unfair/unschön was auch immer?ne man hats genutzt
oder vor patch 1.2 als die BW´s nur in stoff verpackte RP geschencke warn hat das wen gestört?nope alle ham ihre resis auf 75% hoch gefahrn und fröhlich gefarmt
jetzt is es mal umgeschwabt schon geht das geflenne los cheater cheater cheater(ohne beweise) oder bugusing oder whatever
das soll net heissen das es das nicht gibt/geben kann,manche mit kleinem .... können eben nur so ihr ego steigern/verlängern
und wenn dann mal 1.21 kommt und es wieder zurückschwabt dann ham wir wohl wieder viele mit skill
jester.gif
die das T4 rocken werden

SOLL HEISSEN:
sies als das was es ist EIN SPIEL das wie jedes annere Onlinegame wohl nie total Balanced sein wird

Sorry das steht nicht in unserer Absicht.

Das Spiel ist Top und auf dem richtigen Server ist bringt es ne Menge Fun. Wenn sie jetzt noch die Cheater rausschmeißen(alle Seiten) oder
das Cheaten nicht mehr möglich ist dann werden sich sicherlich wieder mehr Leute ins RVR begeben.

Natürlich ist das nicht Eure Absicht. Es ist leider so, dass aufgrund der häufigen und sicherlich auch berechtigten Beschwerden neue Spieler abgeschreckt werden. Ich persönlich spiele seit nur kurzer Zeit und habe auch erst Stufe 9 erreicht. WoW habe ich bereits vor Wochen beendet, nun überlege ich mir, ob sich ein alternatives MMORPG lohnt oder nicht, bzw. ob ich nicht vllt. ganz mit MMORPGs aufhören soll (natürlich nur solange bis STO rauskommt). Eure Beschwerden machen eine Entscheidung nicht wirklich leicht.

scy das geht hin und her
als am anfang alles zu destros gerannt ist und die uns mit masse überannt ham glaubst da hat 1 geheult das wäre unfair/unschön was auch immer?ne man hats genutzt
oder vor patch 1.2 als die BW´s nur in stoff verpackte RP geschencke warn hat das wen gestört?nope alle ham ihre resis auf 75% hoch gefahrn und fröhlich gefarmt
jetzt is es mal umgeschwabt schon geht das geflenne los cheater cheater cheater(ohne beweise) oder bugusing oder whatever
das soll net heissen das es das nicht gibt/geben kann,manche mit kleinem .... können eben nur so ihr ego steigern/verlängern
und wenn dann mal 1.21 kommt und es wieder zurückschwabt dann ham wir wohl wieder viele mit skill
jester.gif
die das T4 rocken werden

SOLL HEISSEN:
sies als das was es ist EIN SPIEL das wie jedes annere Onlinegame wohl nie total Balanced sein wird

Wie gesagt es geht nicht ums Balancing, es gibt genügend Videos und Bilder die das Beweisen.
Wenn normal gekämpft wird ist alles im Lot wir haben auch auf Hergig verloren so ist das Leben.
Das Problem ist, das unsere Leute sich weigern weiterzuspielen. Ihr müsst jetzt erstmal handeln
sonst seid Ihr die einzigen auf diesem Server.

Also den Leuten die jetzt sagen das ihnen das Spiel nicht gefällt wegen der Bombergruppen o. ä. und die erst neu angefangen haben kann ich sagen, daß ich nach dem ersten Monat ne Pause gemacht habe nun wieder angefangen habe, meinen Char von Moot nach Carroburg transferiert habe und trotz der Tatsache das ich Destro spiele eine Menge Spaß habe.
Ich habe meinen Chosen auf 40 gespielt und levele nun einen Jünger und einen Squigtreiba. Die Szenariengewinnrate ist recht ok und in allen T-Gebieten spielt es sich gut.
Klar kriegen wir viel auf die Mütze aber wann immer ein gut geführter KT unterwegs ist machts gleich doppelt soviel Spaß.

Fazit: Eigentlich ist es nicht so schlimm wie behauptet und Spaß machen kann es auch.

Ist ja nicht so, dass Destro NUR mehr aufs Maul bekommt, die gewinnen schon noch was. Nur eben weniger als früher.

Hasmoral, poste bitte Screenies von den angeblichen Cheatern bzw. wenn es so wie du es beschreibst fast täglich vorkommt, mach mit Fraps nen Video(oder ähnlichen Tools). Hast du das, glaube ich dir. Bis dahin ist es nur lächerlich. Das Blance nicht stimmt ist Fakt. Aber so einen Blödsinn zu schreiben, vorallem dann auch noch ohnen einen Beweis ist schon sehr dreist. Das einzige was stimmt ist der Torreppbug, aber soweit ich weiss kann man den auch auslösen indem man einfach reppen will und BÄNG ist das Tor auf 100%. Es gibts sicherlich einzelne die sich nicht an die Regeln halten, aber wie du es beschreibst machen das ja sehr viele Spieler. Ich glaube, wenn es so viele machen würden, hätten sie schon längst nen Ban kassiert.

Also bitte lehn dich ohne Beweise nicht so weit aus dem Fenster. Solltest du einen Screenshot von einem ganze KT haben, der nicht PVP geflagged ist, dann poste ihn bitte.

[attachment=7262:Helrois_004a.jpg][attachment=7261:Helrois_003a.jpg]quote name='sateve' date='12.04.2009, 05:33' post='1631483']
Hasmoral, poste bitte Screenies von den angeblichen Cheatern bzw. wenn es so wie du es beschreibst fast täglich vorkommt, mach mit Fraps nen Video(oder ähnlichen Tools). Hast du das, glaube ich dir. Bis dahin ist es nur lächerlich. Das Blance nicht stimmt ist Fakt. Aber so einen Blödsinn zu schreiben, vorallem dann auch noch ohnen einen Beweis ist schon sehr dreist. Das einzige was stimmt ist der Torreppbug, aber soweit ich weiss kann man den auch auslösen indem man einfach reppen will und BÄNG ist das Tor auf 100%. Es gibts sicherlich einzelne die sich nicht an die Regeln halten, aber wie du es beschreibst machen das ja sehr viele Spieler. Ich glaube, wenn es so viele machen würden, hätten sie schon längst nen Ban kassiert.

Also bitte lehn dich ohne Beweise nicht so weit aus dem Fenster. Solltest du einen Screenshot von einem ganze KT haben, der nicht PVP geflagged ist, dann poste ihn bitte.
[/quote]

Ich poste mal die Bilder die ich habe,

die anderen haben bestimmt mehr.

Ich tippe mal für eigenes Süppchen, bin zwar erst im T2, aber was man so hört scheint es sowas nicht zu geben, wobei gerade Versuche gestartet werden das ganze zu organisieren.

Doch gibt es und genau das ist das hauptproblem auf Drakenwald/Zerstörung
rolleyes.gif

die meisten denken anscheinend mit Ts ist man sicher auf der gewinnerstrasse....(jedoch bringt einem die Dame im Schach auch nichts wenn man ihre möglichkeiten nicht kennt)
1) es sind zuviele leute im Ts , dadurch wird viel unnötiges zeug geredet mann versteht nicht immer alles manche sind zu laut andere zu leise
2) entscheidungen werden nur 1mal gesagt oft nicht ganz klar oder irgendwo in dem ganzen redegewühl , und denken nun muss es für alle klar sein
3) es wird fast nix im chat geschrieben (man ist ja ein ts kt) hauptsache man schimpft über die leute !
4) chat wird überhaupt nicht gelesen , da wird zb. ein kt 1h lang zu verschiedenen burgen geschickt obwohl es den garnicht mehr gibt
rolleyes.gif

auch wenn es im chat schon 5mal geschrieben wurde
6) sehr langsame entscheidungen , und zu viel diskussion was die meisten im Ts nur verwirrt !

Mein Vorschlag !

# nur die kt-leiter und späher befinden sich im ts (bzw evtl auch offis die für den chat vom jeweiligen kt zusändig sind)
# die jeweiligen entscheidungen werden im kt-chat mind 3x geschrieben ...kurz,bündig aber verständlich !
# auf den chat muss immer geachtet werden um auch andere infos schnell umsetzen zu können, leute die gleichzeitig ts und chat net lesen/hören können sollten es am besten lassen !

myth muss den kt-leitern bz ihren offis entlich eine andere chat farbe geben bzw ein zeichen womit man diese sofort im chat als solche erkennt !
weiters muss der PvP chat immer egal wo für alle lesbar sein !
die grp suche soll man in allen gebieten eines T gebietes sehen !

um gute kt-leiter besser zu erkennen hab ich mir schon vor längerer zeit gedanken gemacht

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=95817

ihr könnt dort ja mal reinschreiben was ihr davon haltet
rolleyes.gif

Ich krieg woll immer nur ein Bild rein dann tausch ich es aus.
Wie krieg ich die anderen gepostet?

Das mit den Toren sind meist die selben aber die sind immer da.

Bilder vom KT zu machen hab ich versäumt, wir spielen ja nicht zum denunzieren. Immer wenn was gemacht wurde war
es meistens zu spät. Die anderen sagten mit dem ungeflaggt das es sich ein Anzeigebug war, aber warum dann meistens
die Heiler und Standarenträger und warum konnte man sie nicht angreifen sie aber dich. Standen auch alle in der Mitte
zwischen den anderen. Links und rechts die roten in der Mitte orange is doch Planung. Das Bild war SFZ in Caledor.

Bei aller Liebe zur Zerstörung (meine Wenigkeit spielt Destro auf Drakenwald) muss man aber auch festhalten, dass sehr gute Order Gilden von Hergig nach Drakenwald gewechselt haben (ich weiß es, weil ich selbst auf Hergig Order war) und dass es mir so vor kommt, als bestünde die Zerstörung auf Drakenwald größtenteils nur noch aus Ex-WoW Kids und Neueinsteigern. Bekommen kaum was auf die Reihe und wissen nicht wie´s läuft. Das war mal anders auf Drakenwald! Die Zerstörung muss sich in Zukunft echt mal zusammenreißen, wenn nicht wöchentlich die Hauptstadt unter Belagerung stehen soll.

Destro auf Drakenwald gibt zur Zeit ein jämmerliches Bild ab.

Zurück