drei druiden im raid

hpbf

NPC
Kommentare
2
Hallo,
ich bin leidenschaftlicher Druidenheiler und hotte gerne den Raid zu .Jetzt hab ich ein problem und zwar war ich gestern icc25 und wir hatten drei Druidenheiler dabei ,insgesamt sechs Heiler.Das Recount zeigte mir stets platz sechs an .Normalerweise steh ich recht weit oben im Recount .Ich konnte machen was ich wollte es hat einfach nicht ausgereicht auf platz drei oder vier zukommen .Die beiden anderen Druidenheiler lagen immer über mir.An erster Stelle lag ein Druide. Ich konnte über Grid beobachten wie der Druide den ganzen Raid ,wahrschewinlich auch der andere Druide, zugehottet hat .Es war auch schwer für die anderen Heiler da mit zuhalten einige Raidheiler haben scherzhaft gemeint sie könnten afk gehen da es keine Arbeit für sie gäbe.Kann es sein das in dem Fall meine Heilung unter gegangen war wegen den beiden Druiden?????????

hallo

bin auch ein dudu heiler und schau natürlich auch immer auf recount und stehe meist ganz oben mit dabei.

es kann sein das der andere dudu pflege castet, wenn er es laufend macht ist er natürlich besser, aber auf längere zeit hin bist du besser mit den hots, weil du viel weniger mana brauchst.
drück mal mit der maus auf den namen in recount. da siehste was sie am meisten casten.
vergess den wildwuchs nicht regelmässig zu casten. der puscht dich ganz schön hoch in der heilung
können aber auch andere ursachen haben. einen viel höheren Gearscore bessere skillung usw.

schönen gruß

Ja, Pflege Spam ist ja bekannt dafür den meisten Output zu haben.
blink.gif

Steht schon wieder so ein verkappter Mist hier.
Mit 6 Heilern seid ihr für das erste Viertel im Normalmode auch gut 1-2 zu viel wenn die halbwegs heilen können. Lag also dann eher an zu vielen Heilern wie ich denke.

und wo warst bei überheilung (oder wie hieß das genau)

weil da sind druiden meist recht weit oben.

aber mal was anderes. solange keiner stirbt der boss liegt sind dmg meter und healmeter fehl am platz die wären nur hilfreich bei analysen des Problems, warum der boss in enrage ging.

Zurück