Drei Worte zum Sonntag --- Blair Witch Project 3, Stardust - Der Sternenwanderer - Scherbenwelt

Magrotus

Rare-Mob
Mitglied seit
09.10.2006
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Kommentare
161
Buffs erhalten
26
Also, 3 Worte zum Sonntag (äh, was?!)

1.
Blair Witch Project 3. Is natürlich ein Joke, ich meine natürlich Cloverfield von gehypten Star J.J. Abrams. Endlich gestern nachmittag den Film im Kino gesehen. Also nur so als Tipp: wer den Film sehen will, aber sich nicht so sicher ist: kuckt ihn im Kino.
Extrem konsequent umgesetzt: das pseudo-selbstgedrehte Filmchen dreht sich und wackelt und kracht, bis einem schlecht wird - beste Filmachterbahn. Dass zum Schluss im Abspann stand, dass Lucasarts für den Sound verantwortlich ist, hat mich nicht gewundert: selten ist eine Stadt so pompös versoundet untergegangen. Zur Story muss man wohl nichts sagen: Monster greift New York an, angeblich wurde die Kamera in Cloverfield, ehemals Central Park, gefunden. Nur die Synchro-Version ist nervig, muss ich nochmal im Original kucken. Aber hat halt viel von der Blair Witch Idee: der pseudo-echte Film, das fehlende Bild im Dunkeln, etc. Recht gut gelungener Monsterkracher.

2.
Stardust.
Wie manche Filme untergehen können ist echt unbegreiflich. Der größte Müll findet ZuschauerInnen, aber solche Perlen wie Stardust - Der Sternenwanderer gehen unter und finden erst auf DVD durch Mund-zu-Mundpropaganda ihre verdiente Aufmerksamkeit. Also wer das sehen will, was "Golden Compass" gerne geworden wäre aber nicht geschafft hat (eine tolle und liebevolle Umsetzung einer unglaublichen Literaturvorlage), der sollte so schnell wie möglich Stardust kucken. Ein absolut genialer, einfallsreicher, liebevoller, lustiger, spannender, mit Stars durchtränkter, origineller Fantasyspaß, der die Fantasy noch auf die Schippe nimmt, ohne sich darüber lustig zu machen. Neil Gaiman eben.



3. Zum Abschluss noch zu WoW^^
Mein dritter Char ist jetzt ja in der Scherbenwelt angekommen, wer hätte das jemals gedacht??!! Und krass ist es auf jeden Fall. Level 62, 3/4 oder vielleicht 4/5 der Höllenfeuerhalbinsel-Quests fertig gemacht und die Ausrüstung ist so krass plötzlich, dass man nur mit den Ohren wackeln kann :blub:
Diese Säcke bei Blizzard, die wissen einfach, welche Ingredienzien in die Spritze müssen, damit man einfach schön abhängig wird:D
Es gibt viel Geheule im Moment (und schon immer) über WoW - Game, Content, fehlender Schwierigkeitsgrad, Community, einfach alles ist mies schlecht scheisse übel noObs -- und 2.4 kommt ja erst noch, dann dürfen alle noObs auch noch ohne attunement in den BT -- KREISCH**
LEUTE KOMMT MAL RUNTER. Ich suche mir meine Leute bewusst aus, auch in random-gruppen, und ich finde nur Leute, die nett sind, die nicht ihren ersten Char spielen und die wissen, wie man in Instanzen umgeht. Das Leveln ist auch noch motivierend und die Items auch. Also bitte, lasst das Heulen einfach ein bißchen leiser ablaufen, ok x_x
 
Zurück