dunno.gif Hallo euch allen.... Ich drehe hier bald echt durch.Ich habe einen neuen Rechner..also er ist so ca ein halbes Jahr alt.Ich spielte sehr gerne wow aber in letzter Zeit möchte ich dieses verdammte Spiel am liebsten in den Müll schmeißen.Ich gehe an meinem Rechner surfe im internet.... alles in Ordnung.... ich möchte wow spielen und was passiert... mein Rechner fährt komplett runter.Und das jedesmal nur sobald ich wow spielen will.Ich habe das Spiel bestimmt schon tausendmal deinstaliert und neu instaliert ich habe alle addons runter geschmissen und ich habe sogar dieses "ach so tolle reparierungs Programm von Blizz " durchgeführt.Ergebniss NULL.Solange wie ich diesen Mist habe denke ich doch net im Traum daran noch mehr Geld dafür aus zu geben und mir die neue Erweiterung zu kaufen.
Wer kann mir helfen und sagen warum mein Rechner runter fährt sobald ich wow zocken will ( übrigens manchmal wähnt mein Rechner mich in sicherheit und wartet mit dem runterfahren bis ich auch ja in einem Kampf verwickelt bin). blush.gif
Übrigens fährt sich der Rechner ganz runter und auch wenn ich ihn gerade erst angeschaltet habe.. er also nicht überhitzt sein kann.Und er macht dies auch nur wenn ich wow spielen will.
Wer kann mir helfen und sagen warum mein Rechner runter fährt sobald ich wow zocken will ( übrigens manchmal wähnt mein Rechner mich in sicherheit und wartet mit dem runterfahren bis ich auch ja in einem Kampf verwickelt bin). blush.gif
Übrigens fährt sich der Rechner ganz runter und auch wenn ich ihn gerade erst angeschaltet habe.. er also nicht überhitzt sein kann.Und er macht dies auch nur wenn ich wow spielen will.