DRINGEND hilfe zu wotlk installation

OMG Das ineteressiert doch kein Schwein ob du das scheiße findest... Es lässt sich wunderbar spielen...
Und wenn du keinen Lösungsvorschlag hast dann lass so komentare!!

Die frage war nicht wie viel kostet ein neues notebook... sondern wie kann man meinen Problem bei WOTLK helfen. Wenn du informiert wärst dann wüsstest du das WOTLK viele Probleme gemacht hat sogar beim den besten PCS!
Also schieb nicht alles auf das Netbook wenn du keine Ahnung hast.

>.> Das musste nu raus.

Oha...der Thread ist 4 Tage alt und du kramst ihn aus, nur um Müll von dir zu geben? Claet hat 100% mehr Ahnung als du, das darfst du mir glauben.
Sicher hat WotLK probleme gemacht, aber wenn du informiert wärst, wüsstest du, dass es ausschließlich bei High-End Rechnern der Fall war. Und dazu zählt ein Netbook wohl nicht.

Dieter Nuhr hat mal einen Satz von sich gegeben, den zitier ich an dieser Stelle einfach mal 1:1: "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten". Für wen und in wie weit das für die einzelnen Personen hier zutrifft kann sich sicher jeder selbst ausmalen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So.... Wenn er sooo viel mehr ahung hat dann soll er wengstens Lesen lernen..
Es interessiert mich kein stück wie viel ein neuer kostet!!! Ganz einfach....
Soll er mir doch nen neuen kaufen wenn er meint er hat es so dicke.Ich meine was ist das für eine Aussage !!! Ich weiß wie viel ein neuer kostet und es war gar nicht gefragt... oder nicht??
Also mach mich hier nicht Blöde an!! Lesen DANN schreiben.

LG Neiko

*abstaub*

Moin

ich habe auch ein Installation problem mit Wotlk
ich hate vorgestern ein virus drauf und habe meinen Pc neu gemacht non habe ich WoW classic und BC neu rauf gemacht und das ging aber wenn ich Wotlk rauf machen will er scheint diese fehlermeldung
aber immer nur bei 56% http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/91t7-a.jpg das is die fehlermeldung

könnt ihr mir helfen?

Mfg
Raheema/Steffen

kleiner tipp schalt mal dein AV aus und installier dann wenn installt is wieder an dann müsste es in 80% der fälle funzen
biggrin.gif

Zurück