dringend makro gesucht

/Tar Geistheiler
/cast Sprechen
/danke
Jo genau, deswegen komm ich auch beim Flugmeister in Dalaran weg, weil da ein Taure mit seinem Mammut mal wieder den NPC blockiert.

Zum Thema: Es grenzt ganz ganz arg an Automatisierung, da es mehrere Schritte sind, die der Charakter durch so ein Makro selbstständig ausführt.
Genauso funktionieren Bots. Du gibts ihnen die Ziele (Ort) vor, lässt sie selbstständig Ziele (Gegner) tabben und hängst ein Cast-Makro dran, fertig ist der Bot und da hat der Vorposter schon Recht, das duldet Blizzard nicht.
Es ist schon richtig, dass jedes Script generell erlaubt ist...nur wie man sie zusammen benutzt ist eine andere Sache.

Aus einem anderen Forum, das unter CHEATS, HACKS, BOTS und EXPLOITS läuft:

Gehe zu einem Gewässer Deiner Wahl. Am besten an eine Stelle wo man nur Wasser vor sich hat. An der Stelle wählt man seine Angel und legt Angeln auf den Hotkey "0". Dann startet man das Script. Das Script wirf die Angel aus und wartet dann darauf, dass ein Fish anbeißt. Die Fishce werden sofort gelootet und es wird weiter geangelt.

Das würde ich mit deinem "Vorhaben" vergleichen und es steht nicht umsonst in diesem Forum. -.- Lass es lieber bevor du auf die Nase gehst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Afaik ist ein Makro dieser Art legal, da es ja immernoch von Hand ausgelöst wird. Zumal man auch per Makro keine Aktionen wirklich vollautomatisch ablaufen lassen kann, dass es den Kriterien eines Bots entsprechen würde.
Es gibt ja auch diverse Addons die ganze Quests automatisch abgeben (Dailyhelper oder wie das Ding hiess).

Frag am besten im offiziellen Forum im Interfaceforum nach. Und sobald du dann ein Makro hast das diese Aufgabe erledigt, frag bitte im Forenabteil der Gamemaster nochmal nach, ob dies wirklich ok ist. Damit bist auf der sicheren Seite.

Aus einem anderen Forum, das unter CHEATS, HACKS, BOTS und EXPLOITS läuft:

Gehe zu einem Gewässer Deiner Wahl. Am besten an eine Stelle wo man nur Wasser vor sich hat. An der Stelle wählt man seine Angel und legt Angeln auf den Hotkey "0". Dann startet man das Script. Das Script wirf die Angel aus und wartet dann darauf, dass ein Fish anbeißt. Die Fishce werden sofort gelootet und es wird weiter geangelt.

Mit so einer Aufgabe wäre ein Makro bzw. ein Addon schon überfordert. Hier brauchts dann komplexere Programme die nebenbei mit WoW laufen und das Spiel selbst steuern. Diese werden aber meistens von Warden (zomgh4xxdetekt0rtool) entdeckt und der Acc entsprechend bestraft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, was ihr alle habt, er will doch nur nicht ständig "Ja" klicken müssen, um wiederbelebt zu werden o.ô Genauso kann man auch einfach ein Addon schreiben, das automatisch Quests annimmt, ohne dass man jedesmal "Weiter" oder "Annehmen" klicken muss. Genauso wie eins, das automatisch den Geist in BGs freilässt. Alles kein Problem und 100% legal.

/tar Geistheiler
/cast Sprechen
/script AcceptXPLoss()

edit: Komisch das mit dem Sprechen geht bei meinem Bruder nicht. Kann das mit einem Addon zusammen hängen?

Zuletzt bearbeitet:
Benutzt der vllt den englischen Clienten? Dass es an einem Addon liegt kann ich mir eher weniger vorstellen...

Ja. Habs aber mal auf Deutsch gestellt und da gehts auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück