Dringende Frage zum DK

Hi WoW Community,

ich weiß nicht ob ich mich jetzt blamiere oder ähnliches, aber warum kann ich keine Streitkolben tragen, aber jeder andere DK aus miener Gilde?....

Bitte um schnelle Antwort...Wär geil wenn ia mir helfen könntet....

MfG
dunno.gif

In donnerfels (war das glaub ich ) gibts nen waffenmeister bei dem erlernst du streitkolben zu tragen für 10 silber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß nicht ob ich mich jetzt blamiere oder ähnliches, aber warum kann ich keine Streitkolben tragen, aber jeder andere DK aus miener Gilde?....
ich weiß nicht ob ich mich jetzt blamiere oder ähnliches, aber warum hast du keine Kollegen aus deiner Gilde gefragt?....

Riggedi

ich weiß nicht ob ich mich jetzt blamiere oder ähnliches, aber warum hast du keine Kollegen aus deiner Gilde gefragt?....

ich weiß nicht ob ich mich jetzt blamiere oder ähnliches, aber das wäre einfach viel zu einfach gewesen!

wie kann man nach 11 tagen vergessen, wie man gelernt hat, streitkolben zu tragen??

Welche Waffen sind denn, für den Dk, noch bei Waffenmeistern zu erlernen ?

ausser den am anfang vorhandenen skills kannst nurnoch streitkolben (1h+2h) lernen...

Weisst du es gibt waffen meister solltest dir den account nicht kaufen dann wüsste man sowas und könnte einfach nachgucken.

Zurück