Dropchancen in der Krypta

Taches

NPC
Kommentare
12
Buffs erhalten
5
Ich hab jetzt zwischen lvl 60 und 71
7 Gegner in der Krypta plattgemacht, leider hat nur einer was gedroppt. der 10. in der 3.
Der muss ja was droppen, die anderen nix.
Alle waren mehr als 10 Lvl über mir.
die letzten zwei waren 94 und 96 auf lvl 70

Meinen Kollegen geht es auch so.
Alle um den gleichen lvl rum.

Ist dir Dropchance lvl abhängig?

Meine beiden nächsten sind 100 und 102.
wenn die nix droppen dreh ich durch ;-)
Dann mach ich aus meinem Bleistift kleinholz! *schwör*

gruß Taches

Ich hab phasenweise auch fast nur Schrott bekommen.

50% auf ein Item, (25% auf ein Epic), 50% Gold.

Zumindest laut Support, für das was es wert ist.
smile.gif

Hab auch jetzt 5 Krypta Gegner in Folge,nichts gedroppt bekommen.
Paar Goldstücke und EP das wars,nichtmal ein normales Teil.
Ja,schade^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab bei mir hatt es die letzten 2 male optimal geklappt. 2 Gegenstände gedroppt (Helm & Waffe) die alle Atribute erhöhen & davor nen Schaal mit recht guten Werten. Leider hänge ich jetzt schon die letzten 2 Tage an einem Gegner der mich einfach nicht vorbei lassen will ^^.

(Ich Spiel einen Mensch Krieger !)

Kann der Aussage des Thread Erstellers irgendwie nicht zustimmen. Also bei mir zumindest droppt nach jedem Kampf etwas. Gab auch mal 1-2 Ausetzer aber sonst, alles Top.
victory.gif

Ich habe jetzt 19 bosse umgehaun, und noch nicht ein einziges item bekommen, langsam fühle ich mich verarscht. Wenn ich mich in meinen lvl bereich mal umsehe, haben die meisten 3-5 epix an. Kann nich normal sein der Dreck!!!
crying.gif

bei mir hat auch der 21ste normale Mob (also abzüglicher 10er Bossmobs) etwas gedroppt
wink.gif
manchamla ha man Pech und mancham l andere Glück ... oder so ...

also mir gehts wie vielen anderen hier ich cleare eine etage nach der anderen und es droppt nix n freund von mir hat 3 stück gecleart und 3 epix -.- *sauer sei*
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif
sorry.gif

Geht mir genauso. Hab jetzt auch die 15te etage fertig und hab bisher höchstens 3 Items rausgeholt - davon waren 2 epics und 1 normales. Allerdings sind die auch ziemlich am Anfang gedroppt also bei Dungeon 1 und 2 - seitdem gar nix mehr und die Gegner sind einige lvl über mir -.- Nur EP und Gold... wenn ich mir da andere mit dem gleichen Rang und lvl anschaue, die haben meist schon viel mehr Items rausgeholt *schnüff* Bin ich wirklich so ein Pechvogel...

Zurück