Droprate

PvE-Hardy

Quest-Mob
Kommentare
1
HI
ich fänds super wenn man in der datenbank bei der dropliste verschidener bosse etc. die drop-warscheinlichkeit des jeweiligen items sehen würde
Also wollt ich mal fregen ob man da eventuell was einrichteen könte
Mfg
Hardy
firefox_love.gif

Wie soll denn das gehen, dazu müsste Frogster ja verraten wie hoch die Droprate ist (was die nicht machen, die wollen schließlich ihre Glückstränke verkaufen). Am einfachsten ist es wenn du im Spiel fragst, dort können dir die Leute die eine Ini oft laufen dann sagen was oft dropt und was selten ist. Du musst allerdings schon speziell nach einem Item fragen, da fragen a`la "Dropt der Boss gut?" zu unspeziell sind und du wohl kaum die Antwort bekommen wirst, die du möchtest.

Achso ok werde ich mal machen is schade dass des net geht aber verständlich bei frogster

Hardy
firefox_love.gif

Allgemein kann ich noch ergänzen, daß in Küste der Wehklagen die Droprate von Tagesquest-Items verhältnismäßig schlecht bis sehr schlecht ist. Es ist mir gestern erst passiert, daß ich schätzungsweise 30 dieser Sägemaul-Viecher killen mußte, um 1 (EIN) fehlendes TQ-Item zu erhalten, aber das war auch ein Extremfall. Normal dürfte dort auf ca. 5-10 Mobs 1 TQ-Item kommen.

Die Droprate von normalen Questitems in KdW ist hingegen gut bis sehr gut; das betrifft also nur die Tagesquests.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück