Droprate

Korr

Quest-Mob
Kommentare
15
Hab nochmal ne frage zu klinge der Titanen

Hab jetzt mal nachgeschaut bei Celebras der Verfluchte stegt das die chance 0,2 % ist. Wenn ich jetzt beim ini Guide Maraudon anklicke steht an der Seite bei den Bossen nichts davon das Celebras die Klinge dropt. Liegt das daran das die Dropchanche so gering ist oder wurde die vergessen aufzuführen?

Das Item ist ein Worldrandom. Insofern kann das überall bei Mobs um die 48-52 droppen. Das hat nix mit Celebras zu tun. ^^"
(Erkennt man auch daran, dass es nicht beim Aufheben gebunden ist, wie es sonst bei Bossdrops der Fall ist.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Item ist ein Worldrandom. Insofern kann das überall bei Mobs um die 48-52 droppen. Das hat nix mit Celebras zu tun. ^^"
(Erkennt man auch daran, dass es nicht beim Aufheben gebunden ist, wie es sonst bei Bossdrops der Fall ist.)
ah, also ist das nur ne glückssache. dann weiss ich jetzt bescheid

Aber dazu gabs vor ein paar tagen was nettes auf buffe.de Portal.

Jedesmal wenn man in eine Instanz geht steht fest welche Items man bekommt, die wiederum werden mit einen Zufallsgenerator berechnet.

Das es auch vorkommen, kann dass man nie ein Item bekommt wie ich bei den Roben des Lich mit Lyrianne 3x mal drinnen nie gedropt. Mit Ysallerie 1x drinnen 1x Bedarf bekommen
smile.gif

Zurück