Drucker druckt kein schwarz

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Kommentare
47
ich habe jetzt seit mehreren wochen / monaten nicht mehr gedruckt und heute musste ich etwas wichtiges ausdrucken leider hat mein drucker den dienst verwehrt und druckt einfach nicht mehr in schwarz sämliche andere farben gehen nur nicht schwarz unzählige reinigungen und intensivreinigungen haben nichts gebracht was kann ich tun?
die partone ist noch fast voll

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ihn jetzt ausgebaut und in wasser gestellt aber nur n paar milimeter hoch

Hehe - bei der Ueberschrift dachte ich mir auch "Sicher ein Farbdrucker" - sogar mit dem BA DUMM TSSS hinterher. Must get off teh interwebz!

Aber zum Thema: Zeigt denn der Druckertreiber irgendwas an? Also Patrone voll/leer? Sowas wie "you use cheap fake ink! me refuses to work!"? Ist es denn so ein Drucker wo alles an der Patrone haengt (also Druckkopf auch - wie bei HP z.B.)? Denkbar ist auch "verstopft" oder "eingetrocknet".

Hatte ich auch mal ... länger nicht gedruckt, dann ging Gelb nicht mehr ...

waren die patronen zufällig von druckerzubehör.de ?

weil die taugen nichts da druckste mal ne weile nichts und dann ist die patrone tot weil der chip nicht mehr geht ^^

die patronen hab ich bei amazon gekauft sind aber auh keine originalteile daherkommt das warscheinlich
hab jetzt mald en druckkopf ne halben acht im wasser stehen lassen und bis grade trocknen lasses dann ne reinigung und zack gehts

Zurück