Druid pvp frage

deranfänger

Quest-Mob
Hallo ich bin ein Feral druid lvl 72 und habe Probleme gegen einen Frost Mage.

Am anfang mache ich Katze verstohlenheit dan zerfleddern (wenn er noch net weggeblinzelt ist dan noch zerfleischen hinterher macht ca 2 k dmg Magier hat 7500) dan blinzelt er sich weg und aldet Frostblitz mit Frostblitz beschwört auch noch wasser ele bleibe an ihmd ran und mache bär ansturm er macht eisblock nahc eisblock blinzelnw eiter gehts ele auch und bin dan wenn ich noch am leben bin renne ich dem Magier hinterher der macht Kälte Kegel Frost Nova um mich aufzuhalten. Wenn ich sein ele kille kommt ein 2tes hinterher.

Was mache ich falsch oder sollte ich ändern Heilen geht net der macht gegenzauber. und beendet es.

MFG Krutark

hmm also ich finds nicht so schwer obwohl ich im pvp n nabbl bin^^

Anschleichen und Verheeren>Wildes Brüllen da der Magier sich zu 99% wegblinzelt und dann einfach Anspringen und Schreddern und Zerfleischen.Sollte er in Eisblock gehen mach nix und warte bis er fertig ist somit hast du volle Energy und kannst ihm wieder eine Knallen^^

Ich finde generell Stoffklassen sind reine Opfer für uns Katzen.

Achja Griff der Natur is auch geil um seinen Gegner dann mal auf Glück auf Posi zu halten.

Sonst viel glück weiterhin.

Kannst auch ein mage gerne mal wurzeln nach dem Blinzeln, da freut er sich richtig

Wurzeln geht net er ist Gnome kommt da sofort raus.

Das Problem ist ich komme net an ihn ran egal was ich tue ich renne mit der Katze auf ihn zu zack Kältekegel udn ich laufe langsam Form wechsel zack frost nova Form wechsel Katze zack eislance doer frost bold der auch verlangsamt dan noch das wasserelementar mit frost nova (Als Beispiel) Da ist meine Mana und Leben weg.

Baumridne casten zwecklos er klauts Hots zwecklos er klauts Buffs klaut er wenn ich mich heilen will zack gegenzauber.

Was soll ich tun ??

Mach auch mal Bär rein und wilde regeneration. Anderenfalls charge- > hieb-> katze-> schön wegbursten^^

stealth -> anspringen ;krallenhieb zerfledern-> BLINK-> Sprinten an hinterher-> Nova -> formtwinsting-> frostbolt verlangsamung-> formtwinsting,
Es ist eigntlich unmögluch zu verlieren weil du aus JEDEM mage cc rauskommst, so hast du zu 100% gewonnen

Zurück