Frage bezüglich PVP gegen Priest

deranfänger

Quest-Mob
Mitglied seit
22.05.2009
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Buffed Community

Ich hätte ein paar fragen bezüglich eines Duells gegen einen Priest ich weiß nicht wie es bei euch ist aber ich gewinne nur gegen die wenn sie oom sind besonders Disziplin Priester aber auch schatten Priester das prob ist ich greif die mit Katze an anspringen Schild weghauen bissl Damage dan Physischer schrei bin im Fear der heilt sich schaffe aber noch abzubrechen wegen (Medailion of Allianz)

Dan haut er sein schild wieder druf schmerzunterdrückung heilt sich ich stune aber reicht net aus die stuns reichen net aus er schafft es sich zu healen und mich zu doten so das ich gewzungen werde zu healen.

Ich hoffe ihr versteht das es für mich ein duell ist wo der Priester oom gehen muss oder was meint ihr wie mahct ihr eure duelle gegen Disziplin Priester ??

Eine Frage nebenbei unzwar sehe ich die Attacke Shreddern als ünnütz (ich weiß jetzt gehen bestimmt alle auf mich los) ^^
Was ist aber daran Falsch Zerfleischen zu Spammen ?? macht bei mir jedenfalls den gleichen Damage muss net hinter dem Gegner sein (ausser Krieger etc)

Kann mich einer aufklären ?? bei Shreddern MUSS man sogar hinter dem Gegner bei zerfleischen net
Vllt liege ich da irgendwie falsch aber ein Druid Feral Druid im Pvp muss man erstmal alels begreifen deswegen frage ich hier

Big thx auf eure antwort
 
Mit Zerfleischen und Krallenhieb oben machst du mit Schreddern wesentlich mehr dmg...
Versuchs einfach mal, Stuns besser timen, notfalls mal wirbeln etc.
 
Hab meinen Druiden wenig als Feral gespielt, aber Manaprobleme solltest du doch keine haben oder? und gegen einen Priester heilen solltest du wohl auch schaffen (Obwohl ich zugeben muss, dass die schon heftig dmg machen können^^) Klar er kann dir die hots dispellen, aber wenn er im Wirbel steckt, weil keine Insignie und du dich mit direktheilzaubern heilst, sollte es denk ich schaffbar sein. Is es denn so schlimm, wenn du ihn erst oomen musst?
 
Disc ist an sich recht einfach zu kontern. Schreddern kannst du in 80% der Fälle aus der Leiste im Pvp rausnehmen, weil du im Kampfgetümmel zu 90% der Fälle nicht dazu kommst Schreddern anzuwenden. Auf höheren Rating gehen die Gegner nicht direkt vor dir weg sondern strafen vor dir weg (weglaufen mit q+e), da kann man schreddern oft nicht anwenden. Nur im Opener bzw. nach anspringen kannst du schreddern kurz nutzen.

Der Unterschied ist Schreddern ist der heftigste Nahkampfangriff im Spiel von allen Meleeklassen. Es gibt keinen stärken, jedoch auch leider nur von hinten anwendbar.

Disc: Opener mit mit Stunnen beginnen, um das Schild vom Disc runterzuhauen. Dann alle Blutungseffekte auf den Disc bringen. Krallenhieb+Zerfleischendot, dies sorgt kontinuierlich für konstanten Damage auf den Priest. Weitere kombopunkte in Stuns investieren, um ihre Insignie rauszulocken. Deine Notfalls bei Fear nutzen. Wenn der Disc dann bei 50-60% Life ist, Stun ansetzen und durchführen. Berserker raushauen, um Fearimmun zu sein und kompletten Dots+Wilderbiss durchhauen. Bei dem Damageschub droppen 80% der Disc ohne Hilfe von aussen.


Discschilder absorbieren 6k Damage. Schmerzunterdrückung mildert die Angriffe nur um 40%.
 
öhm ran schleichen Berserker an anspringen zerflscheischen Krallenhieb Schreddern 1-2 mal > dann die blutung da dann schreddern bis 5cp und wilderbiss. >> priest tot!?
 
Zurück