Druide, 19er PvP Twink

Iri3l

NPC
Mitglied seit
28.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Bitte an alle die 19er PvP verachten, haltet euch hier raus. Ich habe nicht vor den Friedhof der Gegenpartei zu farmen, noch bin ich zu schlecht fürs Endgame. Ganz im Gegenteil. Es macht mir einfach Spaß mich innerhalb Gilde zu messen, "Geplänel-Teams" zu bilden oder einfach nur ganz gemütlich Duelle vor OG abzuhalten.
Niemand möchte hier beleidigende oder destruktive Beiträge sehen.

So jetzt zum Thema:
Ich möchte mir einen PvP Druiden erstellen. Schurken gibts ja wie Sand am Meer und Druiden sind ja auch eine ganz interessante Klasse. Nur bin ich mir hier bei einigen Items und Vz´s nicht so wirklich sicher.
Hier ist mal ein Versuch [link]
Man muss ich noch 100hp auf die Brust dazu denken - werden hier nicht addiert.
Was sagt ihr zu der Ausrüstung und den Vz? Welche Setboni sind wirklich sinnvoll? Welche Berufe am nützlichsten?

Ausrüstung und Vz:
Gerade im 19er Bereich geht ja nichts über Ausdauer, und doch habe ich versucht daruf zu achten die anderen Gebiete nicht zu vernachlässigen. Sind denn alle Verzauberungen für die Stufe einsetzbar? Ich war mir bei allen ziemlich sicher außer bei der Jormungarbeinrüstung. Aber eigentlich ist doch kein Haken zu entdecken oder?
Lohen sich die +30 Zaubermacht? oder sollte besser eine andere Verzauberung auf die Waffe?
Habe ich insgesamt die richtigen Schwerpunkte gesetzt oder ist ein Ungleichgewicht entstanden?

Setboni:
Beim 19er Druiden drängt sich ja das Giftzahnset geradezu auf. Doch welche Boni sind wirklich interessant? +10 Intelligenz fällt schonmal weg weil ich keine vernünftige Verzauberung oder Set für eine seelengebundene Hose finde. +7 Zaubermacht ist sicherlich gut, jedoch wäre ich verpflichtet die Hose und den Gürtel zu tragen. Lohnt es sich für den Setoni auf stärkere Teile zu verzichten?

Berufe:
mögliche Berufe:
-Ingenieur= viele nützliche kleine Gimmiks z.B. Bomben
-Berbau = 50hp
-Kürschner = 6 Critwertung
-Kräuterhunde = 5sec 480er heal 3min CD
Was macht hier am meinsten Sinn?


Wer sonst noch etwas zum Dudu loswerden möchte, sei es Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge ist herzliche dazu eingeladen.

Grüße Iri3l
 
Also die Jormungarbeinrüstung kannst du NICHT für den Druiden benutzen steht aber auch im Tooltipp... Als Beruf würd ich Kräuterkunde und Bergbau nehmen.
 
Erstmal Danke für die Anwort. Warum solte ich die nicht nutzen können? Ich nehme die nichtgebundene hose mit meinem 80er, wirke die Beinrüstung und schicke sie dem Twink. Hat sich hier ein Denkfehler eingeschlichen?
 
Der träger muss Stufe 70 erreicht haben, steht dafür aber auch da. Demzufolge knnte es dein Level 19 Druide nicht tragen können.
 
1. 100hp auf brust ist auf 19 nichmehr möglich.
2. alle hosenrüstsetz sind auf lev19 nichtmehr möglich.
3.WAS WILLST DU MIT DEINEM DUDU MACHEN? (heilen,dd, tank???)
4.Berufe würde ich ingi (bomben,brille...) und juwi (heilender stein....) die farm berufe begeistern mich seid dem nerv nichtmehr...
 
Was wären denn die alternativen Vz/Rüstungssets für Brust und Hose?
Joa Ingi leutet mir auch ein, aber ich kenn diesen heilenden Stein eine Juwes garnicht oO Hast du da einen Link für mich? Ich find dazu nichts.
Es sollte schon eine kleine eierlegendewollmilchsau sein. Geignet für Duelle, Geplänkel und BG.
 
fragen:
will ich 19er oder druide spielen?
spiele ich meist alleine, oder in premades?
wieviel zeit und gold möchte ich investieren?
habe ich meine fragen im richtigen forum gestellt?

unterstützung:
druide ist im 19er maximal ein guter flaggenträger. alles andere können andere klassen besser. ne eierlegende wollmilchsau gibt es auch beim druiden auf keinem level. sowohl talente als auch equipment müssen zielgerichtet sein, um effektiv in etwas zu sein. gleiches gilt im übrigen auch für schamanen.

ohne gute unterstützung ist ein druide schlichtweg futter für jäger und schurken in den ganz kleinen lvl bereichen. und rate mal welche klassen im 19/29er zu 75% rumlaufen...

der duide ist zum ersten mal wirklich stark im 39er. und da sogar in allen talentbäumen. natürlich profitieren die unterschiedlichen wege hier unterschiedlich stark. kurzfassung: resto>balance>feral, aber alles ist möglich und macht auch spaß.

jede 10 lvl kosten zeit - logo - aber es lohnt sich. der spielspaß steigt und besonders beim druiden auch die möglichkeiten. das 39er ist im moment das ausgeglichenste bracket UND keine DKs^^

pwndepot.com / twinkinfo.com

wenn du das wirklich durchziehen willst (lvl 19 druide), sammel am besten heil und flaggenträger equipment. oder mach den 2knöppe MF/wrath spammer...aber dat lohnt nich.
der schaden vom bär ist vernachlässigbar, lohnt also auch nicht.

wenn man dir dann gute antworten geben soll, solltest du wenigstens die fraktion bekannt geben und den zugang zu accountgebundenen items offen legen.

mal so die blöden eckpfeiler für nen druiden auf 19, der rest ist nicht sooo schwierig:
glücksangelhut - medizinbeutel der furbolgs

flaggenträger: maximiere ausdauer und intelligenz (oder spiel gleich paladin / 39,49)
heiler: maximiere ausdauer, intelligenz und zaubermacht (oder spiel gleich priester / 39,49)

edit:
berufe...mmh.
FC: mining/herb
alles andere: engi/herb
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück