Druide Fluggestalt

Philipp23

Dungeon-Boss
Kommentare
145
Hallo, vor ein paar monaten hab ich mit der druiden q angefangen. Doch ich machte dan eine pause ca. vor ein halbes jahr. Nun würd ich gerne wiessen wollen wie die anfangs quests für die schnelle flugform heisen ! Gruss Phil

Du gehst zum Druidenlehrer in Thunderbluff bzw Darnassus und labberst den voll^^ dann sagt er gib mir 5000gold und schon beginnt die q reihe wenn ich mich richtig erinnere ^^

echt? mm komisch war bei dem in Darnassus. Der wollte mir nix geben. Eventuell weil ich keine 5k Gold hab. Oder ist das egal ??

Vorraussetzung Flugskill 300 (der 5k Gold Skill)... für Quest 6 Respektvoll im UV (Unteres Viertel)

laut buffed bekannte Reihenfolge...
1. Die Essenz des Adlers
2. Die Essenz des Falken
3. Die Essenz des Habichts
4. Rückkehr zur Zuflucht des Cenarius
5. Auf der Jagd nach dem Mondstein
6. Vernichtet den Rabengott

Den Flugskill kannst im Schattenmondtal jeweiliger Fraktion erlernen, dann Teleport Moonglade und Q-Reihe anfangen.

Mehr weis ich auch net... Mein Dudu is noch net 70^^

Du musst erst den Reitskill kaufen, dann erst kannst du die Reihe starten. Nix mit anlabern und 5k Gold in die Pfoten drücken.

Vorraussetzung Flugskill 300 (der 5k Gold Skill)... für Quest 6 Respektvoll im UV (Unteres Viertel)

laut buffed bekannte Reihenfolge...
1. Die Essenz des Adlers
2. Die Essenz des Falken
3. Die Essenz des Habichts
4. Rückkehr zur Zuflucht des Cenarius
5. Auf der Jagd nach dem Mondstein
6. Vernichtet den Rabengott

Den Flugskill kannst im Schattenmondtal jeweiliger Fraktion erlernen, dann Teleport Moonglade und Q-Reihe anfangen.

Mehr weis ich auch net... Mein Dudu is noch net 70^^
exakt... leider hab ich nur 5k gold.. und die sind für meinen mage draufgegangen xD

ok. Und wer gibt mir nun die 5k Gold die ich ned hab ? ^^

ok. Und wer gibt mir nun die 5k Gold die ich ned hab ? ^^

Da wirst Du eben ein bisschen arbeiten müssen. Entweder Du spielst im AH rum oder machst fleissig Quests - nur um mal Möglichkeiten zu nennen.

Zurück