Druide in WOW

Druiden kriegen nie Begleiter, du meinst Jäger.

edit: erst0r^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein,die Druiden bekommen wirklich keine begleiter,aber danke,danke das du "druide" gesagt hast und nicht dudu
smile.gif

aber du kannst dir wie alle klassen haustiere zulegen. dafür müssen dir bestimme items droppen, oder du sie durch quests bekommen oder ähnliches

Du kannst die Haustiere auch kaufen. zB ala Ally bei der Katzenfrau im wald von Elwynn.

Hi!

Weiß vielleicht jemand wo und wie man einen Begleiter als Druide bekommen kann?!?!

MfG

Hmmmmmm......

Hab vor ca. einer Woche einen Druiden getroffen der einen Mondpirscher als Begleiter hatte!
Er wollte es mir aber nicht wirklich sagen woher, hat nur was von Zwergen gefaselt.....

Hmmmmmm......

Hab vor ca. einer Woche einen Druiden getroffen der einen Mondpirscher als Begleiter hatte!
Er wollte es mir aber nicht wirklich sagen woher, hat nur was von Zwergen gefaselt.....
Dann hat er Dich verarscht. Druiden haben keine Begleiter, sondern nur Hunter.

und warlocks und manche mages und n moonkin und der priester und bald der shammy...hmm...welche klasse isn überhaupt noch single ?

und warlocks und manche mages und n moonkin und der priester und bald der shammy...hmm...welche klasse isn überhaupt noch single ?

Prieste rhaben n Pet? o_O

Und das Wasserele vom Mage is ja wohl kein "Pet" in dem Sinne für 45 Sekunden <_>

priester bald sogar 2

Zurück