[Druide]Katzenform ->HEal-> Katzenform

Centro

Quest-Mob
Kommentare
25
Hallo

Ich habe scon google bemüht und auch hier die Suche ....... aber leider nichts :-(
dwarf.gif
scenic.gif

Also ich will mir gerne ein Makkro machen in dem ich in Katzenform bin und dann in normal shifte einen healspell wirke (z.B. verjüngung) und dann wieder in Katze shifte...

/cast [stance:0]
/cast [target=player] Verjüngung(Rang 14)
/stopmacro
/cast [nostance:3] Cat Form
/cast [stance:3]

er geht so schonmal aus der Form nur er shitcht nicht zurück und ich finde den fehler nciht :pilot:Hilfe wäre super......

Danke euch allen

Idee ansich nicht schlecht! Du willst also, wenn du in Katzenform bist, Verjüngen auf dein Ziel casten, und wenn du in Casterform bist, Katzenform wirken oder wie?
ugly.gif

/cast [stance:3] Verjüngen; Katzenform

Da musst du einfach zwei mal draufhauen und passt.

/castsequence [reset=3] Verjüngen, Katzenform

Das castet Verjüngen, und dann Katzenform, also praktisch dasselbe wie oben, allerdings kannst du auch in Casterform Verjüngen casten, und dann wird erst die Katzenform verfügbar.

Also meine Idee war/ist

Du bist in einem Kampf und merks "oh Das Leben geht aus" also etwas weg vom mob und dann auf eine taste shift in castergestallt einen heal auf mich selber und dann wieder in catzengestallt und weiter drauf....

Ich kann doch
/cast [target=player]

einfügen um mich ins ziel zu nehmen .......

Ergo müsste das Makkro so ausschauen mit deiner Hilfe

/cast [target=player]

???

/cast [target=player]

so funktionierts ganz sicher net oO
2 zeilen die dasselbe machen und ein cast befehl ohne etwas zu casten

Code:
reicht auch alleine, ganz wie es reo schon gepostet hat, du musst dann aber auch die automatischen selbstzauber in den einstellungen aktivieren

Ich bin jetzt mal vom automatischen Selbstzauber aktiviert ausgegangen, ist sowieso sehr praktisch.

/castsequence [reset=3, target=player] Verjüngen, Katzenform

Das wär das Makro deiner Wahl wenn du den automatischen Selbstzauber nicht anhast. *ohne Garantie, grad kein WoW aufm Rechner*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab eben mal in der Mittagspause den lapi mit wow raus geholt und eure makkros getestet nur mein wow sagt mir Unbekannte Makkrooprion:reset=3 bei ( /castsequence [reset=3, target=player] Verjüngen, Katzenform)

habe es mit automatischem selbstzauber und ohne getestet auch mit deinem ersten vorschlag Reo.......

Hm! Dann muss das reset wohl nicht in der Klammer sein. Kanns grad nicht ausprobieren;

/castsequence reset=3 [target=player] Verjüngen, Katzenform

hab grad im makro thread geschaut, reo hat recht:

Code:
/castsequenz reset=24 Frost Nova, Blink

So juhu geht:-) waren 2 kleine fehler drin aber das ist ja kein thema ..

/castsequence reset=3 [target=player] Verjüngung,Katzengestalt

so funktioniert es, was ist wen ich noch einen anderen zauber dazufügen möchte einfach hinter verjüngung ein , und dan den neuen namen?

Du meinst, wenn du nach Verjüngung noch ein, z.B. LB draufhauen willst? Das ist einfach;

/castsequence reset=3 [target=player] Verjüngung, XYZ, Katzengestalt

fertig.

bedenke aber dann reset noch zuerhöhen

/castsequence reset=5 [@player] Verjüngung, XYZ, Katzengestalt

Hmm stimmt bei 3 Sekunden ist man natürlich im GCD solange man nicht Haste gestackt hat, und selbst dann wirds knapp. Btw plötzlich neuer Forumskin?

Zurück