Druide lvl 80 Guter beruf zum GOLD machen

Kkaarec

Quest-Mob
Will die meinung von euch wissen Was für ein beruf würdet ihr mir vorschlagen!! danke

Mal ehrlich, ich glaube aktuell ist kein Beruf in Wow dazu geeignet den Goldesel zu spielen.

Mal ehrlich, ich glaube aktuell ist kein Beruf in Wow dazu geeignet den Goldesel zu spielen.

Und selbst wenn es einen Beruf gibt der eventuell etwas gold abwirft
ist Blizzard mit sicherheit auf dem besten wege dies wegzupatchen ^^
siehe Verzauberkunst (Dank Dungeon sofort diss purzeln die preise für Mats ^^)
siehe Juwelier (Gems für Marken und Ehre)
siehe Bergbau (Titanstahl ab nächsten patch ohne CD)
siehe Alche/Kräuterkunde (Äonen steinchen und Frostlotus für Gefrohrene Kugeln)
Ingi is auch kein wirklicher goldesel Beruf
ebenso Lederer oder Schneider
man kann sicher ein paar gold mit machen... Aber reich wird man so ganz sicher nicht ^^(außer man weiß patch mäßig grad mal mehr als die anderen und kann günstige mats hamstern die nach nem patch tausende von Goldtalern wert sind weil sie gebrauch werden ^^)

Fazit @TE....
Mach den Beruf der dir oder deiner Gilde was bringt oder der als Druide für dich am einfachsten ist
bergbau und Kräuterkunde zb. kannst im Flug machen.. was ne feine sache ist da man nicht immer auf und ab mounten muss^^
allerdings kann man mit der suchfunktion immer nur einen der beiden berufe anzeigen lassen was ein gemeinsames Farmen bischen umständlich macht..
Aber ansonsten ist Kräuterkunde/Alche für dich ne Variante oder zb. Kürschner/Lederer.

mfg
Takado

Da Patch 3.3.3 vor der Tür steht würd ich dir von KK/Alchi abraten. Wenn du viel Gold machen willst, mach Juwe/VZ und les dir ein paar nette Guides durch auf diversen Seiten ;-)

skill Angeln hoch und farme Fischmahl, istz nach dem Patch der einzige Beruf mit dem man noch gut Geld machen kann. (auch Server abhängig).

mfg

skill Angeln hoch und farme Fischmahl, istz nach dem Patch der einzige Beruf mit dem man noch gut Geld machen kann. (auch Server abhängig).

mfg

War das Fischmahl nichtmal Seelengebunden oder kann man das jetzt schon kaufen?

Oder gehst du bei jedem abkassieren, der sich an dein Fischmahl setzt? Herr Ober, die Rechnung bitte!
yahoo.gif

Zurück