gondolin72
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 11
ist immer wieder witzig, wie sehr sich krieger angegriffen fuehlen, wenn man ihnen die wahrheit vor augen fuehrt. wer nur zwei faehigkeiten und "baem" schreibt und das auf druiden bezieht, hat keine geistreichere antwort verdient.
ich verstehe nicht, wieso gerade die schwaechste soloklasse im pvp meint, sie muesste ueber andere klassen lachen - sogar die schurken haben mittlerweile verstanden, dass der druide sich stark veraendert hat und haben lange aufgehoert druiden deshalb anzufeinden.
nur die krieger scheinen aus unbestimmbaren gruenden nicht genuegend charakter zu haben diese tatsache zu akzeptieren - glueckwunsch.
naja, ich ziehe mich dann mal ins druidenforum zurueck, wo es keine vorurteile gegenueber andere klassen gibt und freue mich schon auf die naechsten patches, mit denen der krieger mal wieder weiter in den boden gestampft wird ([achtung: paradoxon im bezug auf den ersten teil des satzes gewollt] anfeindungen erzeugen gegenanfeindungen. ich hoffe, dass die vernuenftigen krieger ohne existenzangst wissen, an wen die letzte botschaft ging).
Naja schwächste soloklasse weis ja nicht. Das der Dudu besser Gruppen tanken kann streit ich ja gar nicht ab, und er ist vielseitiger stimmt auch daher auch abwechslungsreicher. Aber mir macht mein Krieger immer noch Spaß und komme auch in jeder Ini zu Recht. Wie gesagt Gruppen tank der dudu bestimmt einfacher wie ein Krieger. Der Vorteil vom Krieger ist ganz klar im Bosskampf die Gründe sind z.B. Schildschläge, Schildwall, Blocken, parierwertung und verteidigungswertung meist höher dadurch hat der heiler weniger zu heilen wie beim Bären was mir viele Heiler schon bestätigen, und der Krieger kann Tränke nehmen der Dudu muss dafür Gestaltwechsel denkbar ungünstig im Bosskampf.
Jede Klasse hat sein Vor und Nachteile bin auch nicht stinkig auf Dudus schade ist nur das die Klasse die immer dafür vorgesehen war zu tanken so vernachlässigt wird so das Hybridklassen manche Sachen besser machen.
Wissen muss du letzendlich wie du zocken möchtest, wobei der Dudu natürlich viele Möglichkeiten hat und glaube Krieger muss man für berufen sein denn es ist eine Klasse die wo viele meinen wäre langweilig und deswegen schnell wieder aufhören.