Druide oder Pala oder was?

Marben

Rare-Mob
Kommentare
26
Hallo, ich spiele seit der Beta WoW. man kann also sagen das ich nicht gerade ein neuling bin
biggrin.gif
Da ich immo weder Bock auf meinen Krieger noch auf meinen Priester habe, dachte ich mir ich versuche es mal mit einer Hypridklasse. Paladin auf lvl 18 gebracht und ist eigentlich nicht schlecht. Mein Dudu, jetzt lvl 13 macht auch ganz ordentlich spass.

Da ich nicht mehr soviel spiele würde ich mich gerne auf eine Klasse konzentrieren nur weiß ich nicht welche.
Was würdet Ihr sagen macht später mehr Spass Pala oder Dudu?

Da ich die Klasse DUDU net kenne solltest wohl besser Pala spielen^^

Man kanns auch übertreiben mit der non-DUDU-verfechtung -.-

Ich würde dir den Drood raten, aus dem einzigen Grund, dass dieser später Stealth hat und man damit ne Menge Spaß haben kann :>
Ansonsten haben beide Klassen so ihre Vor- und Nachteile
smile.gif
Das musst du dann jedoch für dich selbst entscheiden!

Da ich die Klasse DUDU net kenne solltest wohl besser Pala spielen^^

Mein Kommentar dazu: Nervensäge!

Zurück zum Thema:

Druide macht mir persönlich mehr Spaß. Man kann durch umskillen so ziemlich alles machen, wobei Paladin-Tanks nicht unbedingt im Endgame vergleichbar sind, da die Rüstungen nicht unbedingt dafür ausgelegt sind. Aber das ist nur ne Meinung. Außerdem sind Druiden die einzigen, die gleichzeitig richtig gut Schaden machen können und mit der selben Skillung maximale Tankfähigkeiten haben. Aber probier's einfach selbst mal aus. Lass dich dabei nicht von dem Loch zwischen Level 35 und 40 täuschen; danach mit Terrorbär kann dich für ne Weile so gut wie nichts umhauen.

Zurück