Druide oder Pala?

Kommt mir bissel wie mimimi vor aber egal ^^

Mfg loges
 
Ich habe bisher noch keinen Pala hochgezockt. Denke aber das beides Spaß machen kann. Mein Freund spielt nen Pala und nen Druiden. Den Pala als Tank, den Druiden als Eule/Baum.

Jeder hat so seine Vor- und Nachteile. Es hängt halt stark davon ab, was du machen willst.
Druide ist toll beim Gruppenheal, dafür hat der Pala als Singletargetheal die besseren Möglickkeiten und kann auf einmal viel Heilung raushauen.

Beim Tanken hat der Pala den "sofort Aggro" und den indirekten Spott Vorteil, wo der Druide erstmal um seine Wut kämpfen muss. Gruppentanken ist inzwischen beim Druiden auch besser geworden, seit der Prankenhieb auch Ziele hinter einem trifft.

Dafür muss der Pala sich immer anhören, dass noch der eine Spieler bitte sdk haben will und der andere sdw und wie die ganzen Palabuffs und Auren so heißen. Da ist mir der einzelne Schrei nach "dem Dudubuff" etwas lieber.


Persönlich würde ich vermutlich auch den Pala zum tanken, und den Druiden zum Heilen empfehlen. Die letztendliche Entscheidung liegt aber bei dir und mir macht auch der Druide zum Tanken spaß und ich kenne einige sehr gute Palaheiler.

kann da eigentlich nur zu stimmen. ich selber habe ein baum und als sec tank, der baum ist richtig stark und der bär ist auch nicht schlecht. was aber voll der kampf is beim bär sachen zubekommen, weil du ganz oft katzen/schurken items bekommts. darum spiele ich mir auch noch pala hoch, das ist dann np sachen zu bekommen, weil keiner bis auf krieger die items brauch.
 
...darum spiele ich mir auch noch pala hoch, das ist dann np sachen zu bekommen, weil keiner bis auf krieger die items brauch...

Naja, der geneigte DK gibt sich auch nicht mit nem Stoffleibchen zufrieden
jester.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück