Als Healskillung würde ich
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...333120315005213
5331351 empfehlen, da man so einfach am meisten healt und auch wenn man mal im Stun ist oder nicht wegkommt Baum switchen kann und das mal wegheilen, klar geht das nur begrenzt und geht ordentlich aufs Mana.
Allerdings halte ich es immer noch sinnvoller als Skillungen aka 13 / 12 / 46 da die Punkte im Feralbaum einfach verschenkte Punkte sind da ihr nutzen als Heiler praktisch 0 ist. -Wilde Agression verringert den zugefügten Schaden unmerklich
-Instinkt der Wildnis mag zwar bedingt hilfreich sein, allerdings holt dich trotzdem jeder einiger maßen Skillte ShS Schurke trotzdem aus
stealth
-Dickes Fell mag ganz hilfreich sein, allerdings sollte man eeh immer wegkommen
-Überlebensinstinkte sind hilfreich, aber nicht die Punkte wert.
Viele schlagen vor 2 Punkte in Dornenranken zu legen statt in Reichweite der Natur.
Das der Schaden um 50% erhöht wird von Wurzeln und Dornen ist kaum wichtig, sowie die 10% Chance solange man Baumrinde an hat das target zu stunen ist jetzt wohl auch eher selten ausschlaggebend.
Die 20% Reichweite mag wenig klingen, macht aber in der Praxis relativ viel aus, da man so zB Warris viel einfacherer kiten kann, da man so bereits außer Range von Ancharge Wurzeln kann.
Als Dreamstate / Healeulen Skillung würde ich
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...333100315005013
5000000
-Da man mit dieser Skillung praktisch genauso viel mit Hots heilt wie ein normaler Heildruide
-allerdings profitiert man von Weisheit des Mondes was dir zusätzlich 12% deiner Intelligenz als Zaubermacht gewährt
-mit Traumzustand hat man ein sehr gutes Manaregg.
-Gleichgewicht der Kräfte bringt 4% Spellhit relativ viel, da in kritischen Augenblicken doch so ein Wurzel / Wirbel mal schiefgeht...
-Moonkingestallt selber bringt es meiner ansicht nach ziemlich, da man genauso viel Rüstung hat wie in Bär, noch dazu relativ viel Dmg
fahren kann, aber trotzdem Wurzeln / Wirbeln kann es für mich ziemlich rentabel macht. Einfach wenn ein Schurke an einem klebt
immer einen Cc casten, diesen wenn diesere Gekickt wird einfach die 6sec warten und erneuert Zaubern, oder man übt sich im
antäuschen, wegen der hohen Rüstung der Eule hat man dazu dann auch relativ viel zeit. Wegrennen kann man dannach.
Soviel von mir MfG lerai