Druide PvP Heal Skillung

seit wann hilft rüssi gegen zauber? oder habe ich das bis jetzt immer falsch verstanden?^^
 
Statt noch ein Topic zu machen, kommt der mir ganz gelegen suche auch eine Gute pvp-druiden-Heiler skillung habe das hier zusammen gereimt:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...150050130000000


Ich Hoffe es ist gut
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde deine Skillung nicht gut.
1. Fehlen wichtige Punkte im Gleichgewichtsbaum, bis Pracht der Natur mMn
und zum 2. Hast du zu viele Punkte im Feralbaum.

Du geht eine Heal-Skillung, sollte schon den ansatz einer Healskillung aufweisen.
Das sieht für mich eher nach einer Feral-Skillung mit verbesserten Hots aus.

Grüße
snooze
 
komisch ich dachte meine Skillung solte sinnvoll sein,
das ist keine begründung.

Meine Healskillung hat den Vorteil da in Arena/pvP healer Frist T sind, das man selber auch zum Heilen kommt.
Weil was bringt es viel heilen zu können, wen man garnicht zu Heilen kommt.

Deshalb sind zB.
Wilde Zähigkeit einfach nur Imba, 30% chance das man nicht gestunt wird und 30% Weniger schaden wen man es ist.

Das ist nicht alles.

An euren Skillungen habe ich gesehen das ihr nix habt um euch zu schützen, ich habe es.. ich renne weg!

Das hat den Vorteil das ich machmal zum Trinken kommen kann und sogar Heilen kann ohne lästige Schurken oder schlimmeres!

Beschützer Instikt erhöt wärend ich renne meine Eigene heilung um 20% damit liege ich wieder etwas im +heal.

BrutalerHieb ist eine perfekte Möglichkeite um als Bär, hieb zu machen.
Danach zurück zu rennen und sofort
Wilde attake zu machen. So komme ich jede 15sek von jedem lästigen gegner weg.

Fals es richtig hart auf hart kommt habe ich immernoch Bär+überlebensinstinkt.
Damit rennt man mit 50% mehr leben rum als Normal, und da verlieren alle DD'ler die Lust auf dir Zu kloppen.

Herz der Wildnis erhört sogar 20% Ausdauer sowie Int. Das kann niemand übertreffen.

Oft ist es so, das man nicht Heilen muss und Rumstehen bringt auch nix deshalb BÄR und dadruch kommt:
Verbesserter Rudelführer! Heal+bonus crit.

im Heilbaum ist dann noch fals ich mal crit fresse ...
Vollkommenheit der Natur... schonmal so ein bär gesehen der 12% weniger schaden krigt? da macht ein schurke stat 12k Ambush lachhafte 3k.

Somit bist du also super Stark in selfheal und Gruppen seport.
Jetzt würden viele denken oh.. und was bringt das? Ich heile doch zu Wenig!

Und wer mir sagen will das ich weiter runter skillen soll um Mehr zu Heilen ist wiederum Weit von der Spurr, Ich verteile meine Hots gebe instent Heals mit
Rashe heilung
und Schnellichkeit der natur(danach Nachwachsen 70% chance auf crit)
Und schon kommt ein heal von 6k.
Wen ich weiter runter gehen würde wärens 1,5k mehr aber das lohnt sich garnicht
(mein EQ ist nax25+++ fast full lvl80 epic + ring von dalaran für 8k gekauft)

Ja ich laufe mit >heal eq rum. Die Bären form ist zum Stun da und ich mache auch gerne mal Wirbelsturm(hoffe habe mich nicht vertan also 4sek imun und kann nix tun) / Wucherwurzel.
Aber Das eigendliche was ich gut kann ist ÜBERLEBEN und HEILEN,.
Den ein heiler der überlebt ist ein heiler der Heilt.

Und Jeder geht zuerst auf Heiler!

Wen die dich nicht kriegen gehen sie auf dd.

Und da du 0 mana verbrauchst weil du katze oder Reise oder Bären Form spielst.
kannst du ruig oft genung mehr Heilen als der Gegner es will.
Fals es aber hart auf hart kommt... Renn ich einfach weg und trinke was. Notfalls sogar anregen.
Ich glaube damit habe ich die besten chancen jeden Gruppe Die nerven zu stehelen ich denke mal eine Combo mit:
Paladin (vergelter) und Druide(ich) wäre da eine perfecte ergänzung.

Wer meint also ich Heile zu wenig? Wieso den? ich kann mehr Heilen als euch Lieb ist ;D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die skillung is totaler müll, du profitierst 0 von dem feral tree ohne gear. du kippst im bär genauso schnell um wie auch in baum.

es wird sich wahrscheinlich eher eine skillung aus balance und heal entwickeln, als dein schwachsinn da oben.

ma ernsthaft, die punkte in beschützerinstinkt bringen dir 0. wie du sagst hast du heal gear dabei an, also woher kommen dann die geilen 70% mehr heal wenn du kaum agi hast? Oo genauso wie instinkt der wildnis total bescheuert ist zu skillen.

wie gesagt, in meinen augen hast du das ziel um längen verfehlt. mich würde interessieren wie diese skillung auf elitistjerks.com ankommt
wink.gif
die reaktionen müssten göttlich sein ^^
 
Aha, und mir bär bist du genauso schnell?? wer redet das ich mit Bär renne? komisch ich habe immer geschrieben Katze/Reise gestallt.

Also in der Praxtis habe ich damit Erfahrung aber nicht ich selber sondern gegen diese Druiden...
Ich sage euch wen 2druiden davon rumlaufen kann man tun was man will... hatte mal die Combo gesehen jäger+so ein Healdruide,... ich selber war Schurke/krieger oder Hexer mit einem Heal Schami,... Der heal schami hat sich darüber aufgregt das er keine Hot's hat und Instent heals machen kann wie der druide der immer ausser Reichweite rennt, Schattenschritt/Abfangen und vieles mehr bringt sogar nix. Da der imba in Kiter(hoffe richtig geschrieben) ist.

Das Problem ist also, Eure skillungen bringen nix. Ihr bleibt stehen und Heilt den dmg weg den die anderen machen? richtig?...

Mein kollege hat mal mit seinem Team ( 1Paladin/2Druiden(mit änliche skillung, bär/katze+heal) und 2Shadows) es locker geschaft in 2,3k Raiting zu kommen und die hatten green/blau gear an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein kollege hat mal mit seinem Team ( 1Paladin/2Druiden(mit änliche skillung, bär/katze+heal) und 2Shadows) es locker geschaft in 2,3k Raiting zu kommen und die hatten green/blau gear an.

Da würde ich gerne mal sehen wer das war...

im Heilbaum ist dann noch fals ich mal crit fresse ...
Vollkommenheit der Natur... schonmal so ein bär gesehen der 12% weniger schaden krigt? da macht ein schurke stat 12k Ambush lachhafte 3k.

die rechnung würde ich gerne mal sehen


Wenn meine Arena-Mates mit so einer Skillung ankommen würden, wär ich instant weg
 
Hehe geil nen 12k Ambush auf 3k zu drücken, fettes need mit meinem Diszi. Und mit grün/blauen Gear ne 2,3k Arenarating. Oh das wirklich gut. Die Brutalen schafften das nichtmal bei uns. Dann wirklich dickes Gz dazu.
/ironie off

Noch nie soviel Mist gelesen, hoffe er merkt wenigstens selbst wie er sich volllügt. @Thema ich warte einfach mal ab, welche Skillungen in der Arena ich so antreffe und danach entscheide ich, ob Deep-Retros, Retro-Moonkin.
 
Als Healskillung würde ich http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...333120315005213
5331351 empfehlen, da man so einfach am meisten healt und auch wenn man mal im Stun ist oder nicht wegkommt Baum switchen kann und das mal wegheilen, klar geht das nur begrenzt und geht ordentlich aufs Mana.
Allerdings halte ich es immer noch sinnvoller als Skillungen aka 13 / 12 / 46 da die Punkte im Feralbaum einfach verschenkte Punkte sind da ihr nutzen als Heiler praktisch 0 ist. -Wilde Agression verringert den zugefügten Schaden unmerklich
-Instinkt der Wildnis mag zwar bedingt hilfreich sein, allerdings holt dich trotzdem jeder einiger maßen Skillte ShS Schurke trotzdem aus
stealth
-Dickes Fell mag ganz hilfreich sein, allerdings sollte man eeh immer wegkommen
wink.gif

-Überlebensinstinkte sind hilfreich, aber nicht die Punkte wert.
Viele schlagen vor 2 Punkte in Dornenranken zu legen statt in Reichweite der Natur.
Das der Schaden um 50% erhöht wird von Wurzeln und Dornen ist kaum wichtig, sowie die 10% Chance solange man Baumrinde an hat das target zu stunen ist jetzt wohl auch eher selten ausschlaggebend.
Die 20% Reichweite mag wenig klingen, macht aber in der Praxis relativ viel aus, da man so zB Warris viel einfacherer kiten kann, da man so bereits außer Range von Ancharge Wurzeln kann.

Als Dreamstate / Healeulen Skillung würde ich http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...333100315005013
5000000
-Da man mit dieser Skillung praktisch genauso viel mit Hots heilt wie ein normaler Heildruide
-allerdings profitiert man von Weisheit des Mondes was dir zusätzlich 12% deiner Intelligenz als Zaubermacht gewährt
-mit Traumzustand hat man ein sehr gutes Manaregg.
-Gleichgewicht der Kräfte bringt 4% Spellhit relativ viel, da in kritischen Augenblicken doch so ein Wurzel / Wirbel mal schiefgeht...
-Moonkingestallt selber bringt es meiner ansicht nach ziemlich, da man genauso viel Rüstung hat wie in Bär, noch dazu relativ viel Dmg
fahren kann, aber trotzdem Wurzeln / Wirbeln kann es für mich ziemlich rentabel macht. Einfach wenn ein Schurke an einem klebt
immer einen Cc casten, diesen wenn diesere Gekickt wird einfach die 6sec warten und erneuert Zaubern, oder man übt sich im
antäuschen, wegen der hohen Rüstung der Eule hat man dazu dann auch relativ viel zeit. Wegrennen kann man dannach.

Soviel von mir MfG lerai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Theorie ist das ja alles toll, wenn man dann aber in der Arena mal wieder auf eine Double-Slow-Combo trifft (DK, Arcane-Mage, ...) ist Anstürmen Gold wert, man kann sogar zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen (schnell weg kommen + ziel unterbrechen/stunnen).
Imho hat man genug Schwierigkeiten am Leben zu bleiben und sollte daher o.g. Talent mitnehmen.
 
ihr könnte das geschreibsel von garr getrost ignorieren, er hat in 2 anderen Threads schon mehr als ausreichend bewiesen das er wirklich keine Ahnung hat wie ein Druide sinnvoll gespielt wird und sich selbst auch noch für imba hält.(perfecte Skillung usw..)

Mein kollege hat mal mit seinem Team ( 1Paladin/2Druiden(mit änliche skillung, bär/katze+heal) und 2Shadows) es locker geschaft in 2,3k Raiting zu kommen und die hatten green/blau gear an.
schönes märchen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück