Druide, Questgebiete und Lehrer

karisikpizza

Quest-Mob
Kommentare
3
Hallo Zusammen;

Wollte nur wissen, ob ich mit druide überall questen kann??

d.h. hab grade n11 druide angefangen und irgendwann mal kann ich mich nach mondlichtung teleportieren. (level 10??)

kann ich dann ab level 10 in westfall questen und jede 2. level nach mondlichtung teleportieren und fähigkeiten lernen oder muss ich immer nach darnassus (insel)?? (wegen form-klassenquest)

danke für die antworten schonmal, mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Najaa.. die Lehrer auf der Mondlichtung sind n bissl unpraktischer, weil das zurückfliegen eeeeeewig dauert.
Bei meinem Tauren warens immer so 10-15min etwa bis ich wieder in Donnerfels war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst in allen Startgebieten questen. Ich persönliche finde die Dunkelküste schöner als Westfall, aber letzteres hat natürlich den Vorteil der DM-Quests…
Willst du in Westfall questen, rate ich dir, deinen Ruhestein in der Späherkuppe zu verankern, dann kannst du zur Mondlichtung teleportieren um die neuen Skills zu lernen und bist mit dem Ruhestein sofort wieder zurück.

Soweit ich weiss, sind die Quests für die neuen Gestalten (bis auf die Bärenform) nicht mehr nötig, die solltest du jetzt alle vom Lehrer kaufen können.

Zurück