Was soll diese Frage!? -,.-
Es ist dermaßen unsinnig, sowas zu fragen, weil es von so vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig ist. Eine allgemein gültige Antwort ist schlichtweg nicht möglich! Es gibt Spieler, die sogar nur 6-7 Tage zum Leveln von Klasse X benötigen, es gibt aber auch durchaus Spieler, die nach 20 Tagen noch nicht das Maximal-Level erreicht haben!
Closed und vorm nächsten Post bitte erst nachdenken, bevor man so'n (sorry aber is so) Müll schreibt....
Nershul, ich glaube nicht, dass hier die Frage ist, ob es JEDER Druid schafft seinen Char in 10 Tagen auf lvl70 zu bringen.
Natürlich hängt es hauptsächlich vom Spieler ab und wie er seine XPs bekommen will (Quests etc.), aber......
Die Frage ist wohl eher ob der Druide einfach und schnell leveln kann. Und das beantworte ich einfach mal mit ja.
Ausgehend davon, dass er als Feral levelt macht er ordentlich Schaden an Mobs in Katze, übersteht schwierige Situationen im Bären und kann sich im Notfall heilen. Diese Kombination macht es möglich, dass der Feral fast ununterbrochen töten kann, im Gegensatz zu einem Mage zum Beispiel, der immer wieder Wasser trinken muss.
Ich denke es ging hier um Unterschiede zu anderen Klassen, und nicht um Unterschiede zwischen den Spielern
Deine Antwort finde ich mal reichlich daneben
Bin ich von dir gar nicht gewohnt hehe
10 Tage finde ich allerdings ziemlich viel. Ich hab keine Ahnung wie lange ich gebraucht hatte und will hier sicher auch nicht angeben. Aber ich hab oft im AH rumgegammelt und viele Instanzen gemacht, und war trotzdem sehr sicher unter 10 Tagen auf lvl70. Seit dem letzten Patch ist es soundso noch weit schneller möglich, weil die erforderlichen XPs von lvl60-lvl70 gesenkt wurden.