L Luki195 NPC Mitglied seit 06.05.2010 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 4. März 2011 #2 WoW-Patchnotes schrieb: Der Schaden von 'Sternensog' wurde um 20 Prozent verringert. Zum Vergrößern anklicken.... Warum das denn?? Das find ich doof, die Fähigkeit könnte sie ist :-P
WoW-Patchnotes schrieb: Der Schaden von 'Sternensog' wurde um 20 Prozent verringert. Zum Vergrößern anklicken.... Warum das denn?? Das find ich doof, die Fähigkeit könnte sie ist :-P
H Harokto Guest 4. März 2011 #3 also ... mir is rechtshcreibung allgemein ja scheiss egal ... aber ... frisst deine tastatur auch so gerne wörter wie meine ?
also ... mir is rechtshcreibung allgemein ja scheiss egal ... aber ... frisst deine tastatur auch so gerne wörter wie meine ?
T Tornadokröte Quest-Mob Mitglied seit 21.11.2010 Beiträge 10 Reaktionspunkte 2 Kommentare 6 4. März 2011 #4 Luki195 schrieb: Warum das denn?? Das find ich doof, die Fähigkeit könnte sie ist :-P Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur wenn sie wäre welches sie begleite.
Luki195 schrieb: Warum das denn?? Das find ich doof, die Fähigkeit könnte sie ist :-P Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur wenn sie wäre welches sie begleite.